Die Suche ergab 13 Treffer

von carconepsher
Do 28. Jun 2018, 23:04
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] [Suche] Schicksalsrad Limitiert [Biete] Einiges (u.a. Baumeister des Königs)
Antworten: 6
Zugriffe: 2201

[ERLEDIGT] Re: [Suche] Schicksalsrad Limitiert [Biete] Einiges (u.a. Baumeister des Königs)

Thema hat sich erledigt, bin nun stolzer Besitzer der Nummer 222 :-BD :D ;;)
VG
PS: @alle, die mir eine PN mit Wünschen geschickt haben, werde darauf nach und nach eingehen, nur etwas Geduld bitte :-].
von carconepsher
Di 12. Jun 2018, 20:06
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] [Suche] Schicksalsrad Limitiert [Biete] Einiges (u.a. Baumeister des Königs)
Antworten: 6
Zugriffe: 2201

[ERLEDIGT] Re: [Suche] Schicksalsrad Limitiert [Biete] Einiges (u.a. Baumeister des Königs)

...Games Quarterly (ohne Magazin, in originalem Klarsicht-tütchen)... Habe allerdings eine Frage (an alle Carcassonnesammler) zu Games Quarterly. Gab es hier verschiedene Ausgaben? Ich habe die Zeitschrift eingeschweißt, aber der inneliegende Stanzbogen ist nicht noch einmal in einer extra Tüte. Al...
von carconepsher
So 10. Jun 2018, 21:48
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] [Suche] Schicksalsrad Limitiert [Biete] Einiges (u.a. Baumeister des Königs)
Antworten: 6
Zugriffe: 2201

[ERLEDIGT] [Suche] Schicksalsrad Limitiert [Biete] Einiges (u.a. Baumeister des Königs)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der limitierten Sonder- Edition des Schicksalsrad- Bundles. Die Verpackung darf gerne in einem top Zustand sein, muss sie aber nicht. Vornehmlich kommt es mir auf die Unterschiede zur 'normalen' Schicksalsrad- Edition an, also v.a. auf Zertifikat und Unters...
von carconepsher
Mi 10. Dez 2014, 22:17
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung Ringo
Antworten: 18
Zugriffe: 2583

Re: Vorstellung Ringo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) !

Mach dir keinen Kopf, Google googlet das :D :D . Nein, ernsthaft, du bist zu verstehen :) . Hier wirst du dein Deutsch mit Sicherheit verbessern können :).

Viele Grüße

carconepsher
von carconepsher
Mi 10. Dez 2014, 16:15
Forum: Sonstige Shops
Thema: Baumeister des Königs - Links zu Verkäufer in Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 2852

Re: Baumeister des Königs - Links zu Verkäufer in Europa

Nette Möglichkeit, aber das Problem ist, dass es nur noch eine ist zu verkaufen Grüße, Ringo Ah, ja, okay :( ... Jetzt sehe ich es auch... Blöd :( Auch noch in Finnland und Dänemark, sondern dorthin, wo sie all Nachricht und wie gefunden werden, um zu zahlen, weiß ich nicht Grüße, Ringo http://www....
von carconepsher
Mi 10. Dez 2014, 15:56
Forum: Sonstige Shops
Thema: Baumeister des Königs - Links zu Verkäufer in Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 2852

Re: Baumeister des Königs - Links zu Verkäufer in Europa

Ach, Paypal wird akzeptiert, ozzy? Das wäre natürlich super :) , hatte es nur auf der Seite ad hok noch nicht gefunden....
von carconepsher
Mi 10. Dez 2014, 15:54
Forum: Sonstige Shops
Thema: Baumeister des Königs - Links zu Verkäufer in Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 2852

Re: Baumeister des Königs - Links zu Verkäufer in Europa

Also ich bin auch sehr interessiert an den Baumeistern, meine Frage wäre daher, ob sich hier noch ein paar dafür begeistern lassen. Dann würde ich nämlich ne Sammelbestellung aufgeben, falls gamezone dies mögilich macht ;) . Hab jetzt schonmal bei gamezone angefragt, ob dies möglich wäre und wie vie...
von carconepsher
Di 11. Nov 2014, 22:12
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: magnetische Zähltafel
Antworten: 23
Zugriffe: 3221

Re: magnetische Zähltafel

Soweit ich weis, hat sie niemand hier aus dem Forum Ich besitze die Tafel ebenfalls, äußerst pessimistische Ansicht, Maik [-X :D . Also der Übersicht wegen ist sie wirklich klasse. Finde es auch toll, dass alle magnetischen Zählmeeple auf das Startfeld passen ;) , da sind sie bei mir nämlich gelage...
von carconepsher
Fr 24. Okt 2014, 08:56
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 2801

Re: Carcassonne Pieza de Inicio Stellt sich vor

Herzlich Willkommen :-)!

Die Werutungsidee rechts finde ich absolut brilliant!!! Meiner Meinung nach würde sie großen Umsatz machen, wennde sie heraus bringst :-)! Dann noch magnetisch und ich bin total hin und weg :-D!!!

Viele Grüße
carconepsher
von carconepsher
Do 23. Okt 2014, 20:50
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Stelle mich vor (Nordkap)
Antworten: 13
Zugriffe: 2280

Re: Stelle mich vor (Nordkap)

Weniger gelungen finde ich bei Carcassonne die Verwendung des Begriffs "Meeple" und all die seltsamen Gimmicks, die sich bei cundco.de darum ranken, die Katapult-Erweiterung (obwohl ich sie der Vollständigkeit halber natürlich habe) und die Einführung eines neuen Designs, das sicher zu un...
von carconepsher
Do 23. Okt 2014, 20:21
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen, hier carconepsher :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

Re: Hallo zusammen, hier carconepsher :-)

Achja, hab noch was vergessen zu erwähnen :-D. Meine Lieblingserweiterungen ;-)): 1. Der Graf; 2. Die Fähren und 3. Der Turm. Und die neuen Klöster - ob deutsch oder holländisch, egal ;-) - sehen einfach am aller geilsten aus :-DD. Auch wenn ich euch jetzt vollschwafeln muss :-D, das musste noch ges...
von carconepsher
Do 23. Okt 2014, 15:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen, hier carconepsher :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1707

Hallo zusammen, hier carconepsher :-)

Hallo alle miteinander, endlich kommt ihr in den Genuss mich kennen zu lernen :-D. Ich möchte mich als erstes bei euch allen entschuldigen, dass es mit der Vorstellung nicht eher geklappt hat... Trotzdem hoffe ich, dass ihr es mir nachseht, ich versuche die Vorstellung jetzt und hier auch etwas ausf...

Zur erweiterten Suche