Die Suche ergab 63 Treffer

von leidensgenosse
So 12. Apr 2015, 23:27
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Die Burg
Antworten: 7
Zugriffe: 2010

Re: Die Burg

Da hast du natürlich recht. Kann euch allen einen Besuch auf der Wartburg auch sehr empfehlen. Leider gab es im Souvenir Shop unsere geliebten Kärtchen noch nicht zu erwerben. Zum Glück hab ich meine ja schon, aber hier sehe ich Verbesserungspotential!!! ;-)
von leidensgenosse
So 12. Apr 2015, 16:18
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Die Burg
Antworten: 7
Zugriffe: 2010

Die Burg

Zum Abschluss unseres Urlaubs sind wir hier heute noch vorbeigefahren um mal die Grafiken von Doris Matthäus mit dem Original abzugleichen! Ich muss sagen, im Vergleich zum Original ist die Karte sehr gelungen! :D :-BD :D
von leidensgenosse
Sa 4. Apr 2015, 17:10
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

Re: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

nach aktuellem Stand bringe ich ca. 6 Neu-Interessierte mit ;-) Rundelreise von Bamberg nach Deggendorf sozusagen ;-)
von leidensgenosse
So 29. Mär 2015, 15:48
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: 2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015
Antworten: 14
Zugriffe: 4899

2. Fan-Treffen in Bayern - Deggendorf 16.05.2015

Wer von euch hübschen ist denn dieses Jahr bei den Deggendorfer Spieletagen dabei? Am 16.05. ist Carcassonne-on-Tour auch da :-)
von leidensgenosse
Mi 4. Feb 2015, 23:02
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5152
Zugriffe: 495718

Re: Geburtstage...

Ich danke euch ganz herzlich! Nun darf ich auch endlich bei Ü30 Partys mitfeiern :)
von leidensgenosse
Mo 26. Jan 2015, 22:06
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg
Antworten: 15
Zugriffe: 2093

Re: Spielwarenmesse Nürnberg

Aber für einen Sonntagsspaziergang durchaus interessant! :p

Nachdem ich aber leider die drei Kriterien nicht erfülle, muss ich wohl woanders spazieren gehen.... :-s
Oder fällt noch jemandem eine andere "Lösung" ein? :ymblushing:
von leidensgenosse
Mo 26. Jan 2015, 21:47
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Spielwarenmesse Nürnberg
Antworten: 15
Zugriffe: 2093

Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch startet in Nürnberg die Spielwarenmesse. In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, dass ich da einfach hingehen und rumspazieren kann. Jetzt lese ich auf der Homepage, dass nur ausgewiesene Fachbesucher dahin können. Gibt es keine andere Möglichkeit? Beziehungsweise...
von leidensgenosse
Sa 24. Jan 2015, 22:06
Forum: Spielertreffen - Bayern
Thema: Mini-Forumstreffen in Mittelfranken
Antworten: 13
Zugriffe: 4982

Re: Mini-Forumstreffen in Mittelfranken

Wenn das nächste Mittefrankentreffen stattfindet, dann sagt mal bescheid. Vielleicht komme ich aus Oberfranken dazu ;-)
von leidensgenosse
Do 27. Nov 2014, 12:00
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine Kiste
Antworten: 11
Zugriffe: 2583

Re: Meine Kiste

Dankeschön rudolfine. Mittlerweile ist auch eine Widmung von Hr. Wrede drauf :-)
von leidensgenosse
Sa 1. Nov 2014, 22:19
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Hans im Päckchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Hans im Päckchen

Oh cool. Danke dir!!!
Hatte schon gehofft, einen versteckten Hinweis auf eine neue Erweiterung gefunden zu haben.....
von leidensgenosse
Sa 1. Nov 2014, 14:24
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Hans im Päckchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Hans im Päckchen

Hallo Zusammen, Ich hab mir gerade das Hans im Päckchen nochmal genauer angesehen. Es sind ja viele Figuren aus Carcassonne abgebildet. Eine der Figuren kenne ich gar nicht und zwar die grüne in der Mitte des Bildes. Kann mir jemand sagen, was das ist? Vielleicht eine Erweiterung, die ich noch nicht...
von leidensgenosse
Sa 25. Okt 2014, 15:15
Forum: Sonstige Shops
Thema: BigBox 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 799

BigBox 2012

Hallo Zusammen,

Wir waren gerade bei REAL einkaufen. Da gibt's altuell die BigBox 2012 für 29,99€.
Falls also jemand Bedarf hat, ab zum REAL ;)
von leidensgenosse
So 19. Okt 2014, 22:34
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Barragoon
Antworten: 0
Zugriffe: 894

Barragoon

Ich muss da jetzt mal drüber berichten. Wir haben ja in Essen nicht nur am CundCo Stand zugeschlagen, sondern auch ein Barragoon mit Widmung von einem der beiden Autoren eingesackt (konnten sogar auch eine Runde gegen ihn spielen). Nun konnten wir am Wochenende schonmal ein paar Runden ausprobieren....
von leidensgenosse
So 19. Okt 2014, 22:20
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Carcassonne aus Japan
Antworten: 18
Zugriffe: 2725

Re: Carcassonne aus Japan

Das sieht ja lustig aus. Knallbunt. Vielleicht hat man sich für carcassonne 2 dort inspirieren lassen ;)

Zur erweiterten Suche