Die Suche ergab 256 Treffer

von D. Maute
Sa 18. Mär 2023, 07:57
Forum: Winter-Edition
Thema: Was ist der Unterschied zwischen normaler Version und der Winter Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 1137

Re: Was ist der Unterschied zwischen normaler Version und der Winter Edition

Öhm, ja - man zieht die unterste Karte, von der man die Rückseite nach oben ja vorher nicht sieht, aber das spielt doch dann keine Rolle?! Dann hat man die Karte ja in der Hand - zurückschieben ist nicht drin. Nur die letzte Karte, die von Anfang an oben drauf liegt, die sieht man immer, außer man w...
von D. Maute
Fr 17. Mär 2023, 06:59
Forum: Winter-Edition
Thema: Was ist der Unterschied zwischen normaler Version und der Winter Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 1137

Re: Was ist der Unterschied zwischen normaler Version und der Winter Edition

Hmmm... man müsste "die Mauer" von Game of Thrones umsetzen, als Grenze zwischen dem Winter und den normalen Karten.

Grüßle Dietmar

PS: Wenn die Kärtchen im Sack oder im Turm sind (von unten gezogen werden), sieht man die Rückseite ja nicht...
von D. Maute
Sa 1. Feb 2020, 17:55
Forum: Sonstige News
Thema: Auktion Plättchenturm D. Maute
Antworten: 25
Zugriffe: 5213

Re: Auktion Plättchenturm D. Maute

Hallo zusammen,

wow - das hätte ich nicht gedacht! Bin gespannt, ob der Käufer hier ein paar Bilder vom Turm im Einsatz einstellt. Herzlichen Glückwunsch meinerseits!

Grüßle Dietmar
von D. Maute
Do 30. Jan 2020, 21:04
Forum: Sonstige News
Thema: Auktion Plättchenturm D. Maute
Antworten: 25
Zugriffe: 5213

Re: Auktion Plättchenturm D. Maute

jepp!

Grüßle Dietmar
von D. Maute
Mi 29. Jan 2020, 18:28
Forum: Sonstige News
Thema: Auktion Plättchenturm D. Maute
Antworten: 25
Zugriffe: 5213

Re: Auktion Plättchenturm D. Maute

Hallo zusammen, ooh, welch Überraschung, fühle mich geschmeichelt! Neee, in der Tat, diesen Turm baue ich ganz sicher nicht mehr. Der Aufwand mit dem polieren, den Fasen anbringen und die Sache mit dem UV-Kleber... Das war schon ein besonderes Material, gegossen und sehr edel. Schon allein das ausso...
von D. Maute
Do 2. Jan 2020, 09:32
Forum: CarcF News
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 17
Zugriffe: 9150

Re: Neue Moderatoren

Hey, cool - Glückwunsch!

Grüßle Dietmar
von D. Maute
Do 7. Nov 2019, 18:25
Forum: Sandkiste - Sandbox
Thema: Neuer Test
Antworten: 20
Zugriffe: 5688

Re: Neuer Test

puuh, bin auch wieder da...

Grüßle Dietmar
von D. Maute
Sa 19. Okt 2019, 08:20
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] [Tausche] [Kaufe] Plexiglastower (Dmaute) & Holztower (Echtholztower)
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

[ERLEDIGT] Re: [Tausche] [Kaufe] Plexiglastower (Dmaute) & Holztower (Echtholztower)

Auch wenn ich schon lange nicht mehr gespielt habe... ich bin mir sicher!

;-)

Grüßle Dietmar
von D. Maute
Do 17. Okt 2019, 18:38
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Endlich mal Vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 2404

Re: Endlich mal Vorstellen

Hallo Susann,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüßle Dietmar
von D. Maute
Do 17. Okt 2019, 18:35
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] [Tausche] [Kaufe] Plexiglastower (Dmaute) & Holztower (Echtholztower)
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

[ERLEDIGT] Re: [Tausche] [Kaufe] Plexiglastower (Dmaute) & Holztower (Echtholztower)

...ebenfalls - viel Erfolg... (ich gebe meinen nicht her)

;-)

Grüßle Dietmar
von D. Maute
Mi 18. Sep 2019, 06:22
Forum: Sandkiste - Sandbox
Thema: Neuer Test
Antworten: 20
Zugriffe: 5688

Re: Neuer Test

tut...
von D. Maute
Do 5. Sep 2019, 20:06
Forum: Regelfragen zum Grundspiel (klassische Version) - Rules questions about basic game (classic)
Thema: Grundspiel Fragen eines Neulings
Antworten: 12
Zugriffe: 4420

Re: Grundspiel Fragen eines Neulings

Hey,

ein herzliches Willkommen hier!
Ich glaube, ich muss das auch mal wieder spielen ;-)

Grüßle Dietmar

Zur erweiterten Suche