Die Suche ergab 79 Treffer

von The_Bernd
Sa 7. Okt 2023, 22:57
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

puhbaer40 hat geschrieben: Sa 7. Okt 2023, 22:48 habe ich mir sofort eine 3D Katze dazu gekauft.

Alles richtig gemacht!
So weit habe ich nicht gedacht. :-s
von The_Bernd
Sa 7. Okt 2023, 13:23
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

Hab leider nicht auf die Uhr geschaut...

Weis jemand was bei den Bannkreisen der Produktionsfehler sein soll?
von The_Bernd
Sa 30. Sep 2023, 18:13
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

Ich war immer Freitags auf Spiel. Ist Donnerstags weniger los?
Dieses Jahr könnte ich auch Donnerstag. :)

Bin zwar im Forum nicht so richtig aktiv, aber mal Hallo sagen...
Gibt es einen Treffpunkt?
von The_Bernd
Sa 30. Sep 2023, 18:07
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine gesamte Sammlung (Stand: 1. Mai 2023)
Antworten: 37
Zugriffe: 6408

Re: Meine gesamte Sammlung (Stand: 1. Mai 2023)

Respekt, das ist wirklich eine fette Sammlung!
von The_Bernd
Di 8. Nov 2022, 20:16
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [TAUSCHE] Zamek Erweiterung gegen Messeplättchen 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 888

[TAUSCHE] Zamek Erweiterung gegen Messeplättchen 2021

Hallo Leute,

ich tausche 1 mal original verschweist Zamek Erweiterung gegen ein original Messeplättchen 2021.
IMG_20221106_141351.jpg
von The_Bernd
Sa 12. Feb 2022, 19:57
Forum: Sonstige News
Thema: Carcassonne - Die Burg / Zamek (polnische Neuauflage)
Antworten: 15
Zugriffe: 5728

Re: Carcassonne - Die Burg / Zamek (polnische Neuauflage)

Ich habe mal Rahmenteile der Polnischen und Deutschen Version (versucht) miteinander zu verbinden. Ich bin ja gerne mal Pragmatisch und mir geht es Hauptsächlich um Spielspaß, da mische ich auch mal die Designs. Bei Monopoly hatte ich auch mehrere Designes vom Spielgeld weil ich wegen Hausegeln mehr...
von The_Bernd
Mi 22. Dez 2021, 00:58
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Spiel '21 Promo Plättchen
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

[SUCHE] Re: Spiel '21 Promo Plättchen

WIe ich leider feststellen mußte, war das Kärtchen sogar schon am gleichen Tag zu etwas vorgerückter Stunde am Abend schon nicht mehr verfügbar. Wenn es wenigstens Abends gewesen wäre. Bin da schon etwas enttäuscht. Für mich nicht nachvollziehbar, es waren doch dieses Jahr sicher nicht so viele Leu...
von The_Bernd
So 7. Nov 2021, 22:45
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 303883

Re: Meine neueste Anschaffung

Ich auch
von The_Bernd
So 18. Jul 2021, 00:24
Forum: Sonstige News
Thema: Carcassonne - Die Burg / Zamek (polnische Neuauflage)
Antworten: 15
Zugriffe: 5728

Re: Carcassonne - Die Burg / Zamek (polnische Neuauflage)

2022 wird es voraussichtlich die Falken Erweiterung vom polnischen Hersteller geben :D :ymapplause: Zitat: NaszaKsiegarnia@Facebook "CASTLE :european_castle: - our 2020 Board Game of the Year for Two :trophy::busts_in_silhouette: award winner - is back on store shelves! And in early 2022 Falco...
von The_Bernd
So 24. Jan 2021, 16:19
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34265

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

Mich interessiert wer es verkaufen wird. Fachhandel?
von The_Bernd
Di 31. Dez 2019, 01:32
Forum: Umfragen - Polls
Thema: [30 - uups ;-)] 20 Jahre Carcassonne / Wünsche zum Jubiläum - eine Umfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 5832

Re: [30 - uups ;-)] 20 Jahre Carcassonne / Wünsche zum Jubiläum - eine Umfrage

- Die Burg mit Falken Erweiterung - Carcassonne Maps faltbar, z.B. wie ein normales Spielbrett (@seli) Finde ich bisher am Besten. Es wäre natürlich auch eine Idee das Jährlich eine (große) Erweiterung für die Winter-Edition kommt, die dann limitiert ist. Nicht auf Stückzahl, sondern auf einen besti...
von The_Bernd
So 29. Dez 2019, 12:37
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Wallpaper/Hintergrundbilder für den Schreibtisch/Desktop
Antworten: 15
Zugriffe: 4619

Re: Wallpaper/Hintergrundbilder für den Schreibtisch/Desktop

Da fehlt 2048x1152 (kenne nur einen Samsung der das hat und so einer steht bei mir. :) )
von The_Bernd
So 29. Dez 2019, 12:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: 519 ist die Zahl
Antworten: 18
Zugriffe: 6449

Re: 519 ist die Zahl

Ein Automatisches Account löschen wenn jemand mit 0-Beiträgen 6 Monate nicht vorbei geschaut hat wäre auch eine Lösung. Natürlich mit einer Email 1 oder 2 Wochen vorher in dem man das ankündigt. Ich schaue auch längere Zeit nicht in alle Foren bei denen ich angemeldet bin. Job (Dienstreisen), Intere...
von The_Bernd
So 9. Sep 2018, 13:05
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Meeplemangel
Antworten: 28
Zugriffe: 5551

Re: Meeplemangel

Wir nehmen zum spielen meistens 7 Meeple + den großen Meeple im Spiel, den Baumeister und einen Wertungs Meeple. Das macht den Reiz aus, finde ich, überlegen zu müssen wie setze ich meine, mir zur Verfügung stehenden Meeple ein bzw wie baue ich am besten. Wir spielen in der Regel mit ca. 200 Kärtch...
von The_Bernd
Sa 4. Nov 2017, 13:38
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Carcassonne - Für 2
Antworten: 55
Zugriffe: 13482

Re: Carcassonne - Für 2

Hinten drauf steht nichts von einer Wertungstafel, der Spaß kostet UVP 6,99 (habe es für 6 bekommen) und dann gibts Leute die Rumnöhlen weil die Wertungstafel nicht dabei ist. Manchmal habe ich das Gefühl das hier einige den Sinn für die Realität verloren haben. Und besonders Lustig finde ich es wen...

Zur erweiterten Suche