Die Suche ergab 211 Treffer

von Telecaster
Mo 16. Aug 2021, 18:41
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34265

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

Ich habe jetzt auch mal die Jubiläumsedition gespielt. Die Passgenauigkeit ist eine Katastrophe. Genau diesen Punkt hatte ich mir auch gemerkt, aber leider vergessen in meinem Bericht zu erwähnen. Diese Ungenauigkeiten dürfen nicht sein! Die Anleitung habe ich mir nur in Bezug auf die Neuigkeiten a...
von Telecaster
So 8. Aug 2021, 12:55
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34265

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

Moin zusammen :) Nach langer Zeit der Abstinenz muss ich mich mal wieder zu Wort melden und von meinem denkwürdigen gestrigen Tag erzählen. Um 12:30 Uhr kam meine langersehnte Jubiläumsausgabe mit der Post. Sehr schöner Karton, hochwertiger Druck und eine interessante Jubiläumserweiterung. Die erste...
von Telecaster
Fr 10. Jun 2016, 09:06
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485074

Re: Geburtstage...

Vielen Dank für die Glückwünsche :)
von Telecaster
Mi 16. Mär 2016, 06:42
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Urlaub in Carcassonne
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Re: Urlaub in Carcassonne

Moinsen! :)
Carcassonne ist immer eine Reise wert. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt einmal vorbeischauen!
http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?p=15730#p15730 :D

X( Irgendwie klappt das heute mit dem einsetzen eines Links nicht X(
von Telecaster
Fr 1. Jan 2016, 11:53
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Weihnacht & Sylvester
Antworten: 40
Zugriffe: 5281

Re: Weihnacht & Sylvester

Ein gutes und glückliches neues Jahr an alle!
I hob dia G'schicht oach g'schnackelt. :D
von Telecaster
Fr 25. Dez 2015, 11:03
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Weihnacht & Sylvester
Antworten: 40
Zugriffe: 5281

Re: Weihnacht & Sylvester

Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. :)
von Telecaster
So 8. Nov 2015, 14:11
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485074

Re: Geburtstage...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, quevy :ymparty:
von Telecaster
Do 29. Okt 2015, 03:26
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485074

Re: Geburtstage...

Ja, dann will ich mich mal gleich anschließen. :)
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Alles Gute :ymparty:
von Telecaster
Do 8. Okt 2015, 11:38
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: HIG facebook-Carcassonne-Was fehlt im CundCoShop?
Antworten: 111
Zugriffe: 12991

Re: HIG facebook-Carcassonne-Was fehlt im CundCoShop?

Hat keiner eine Info ob man die Grafenplatte nachher käuflich erwerben kann? Nach Essen schaffe ich es nicht. :(
von Telecaster
Mi 7. Okt 2015, 12:52
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: HIG facebook-Carcassonne-Was fehlt im CundCoShop?
Antworten: 111
Zugriffe: 12991

Re: HIG facebook-Carcassonne-Was fehlt im CundCoShop?

PresetM hat geschrieben: 68 Die Stadt Carcassonne (Graf) als eine einzelne Platte (befindet sich im "Hans im Päckchen 2015")
Kann man die Grafenplatte auch bei Cundco kaufen? Das ist ja dann die gleiche wie in der russischen Erweiterung oder? Weiß darüber schon jemand etwas? Kettlefish zu Beispiel? :D
von Telecaster
Mo 28. Sep 2015, 08:02
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Diskussion über Güle oder Gülle
Antworten: 24
Zugriffe: 2399

Re: Carcassonne - Über Stock und Stein

seli hat geschrieben:Gülle, Gülle hab ich, aber nur einmal gespielt.
Hab ich jetzt auch. :) War gestern mal neugierig und habe in der Bucht nachgesehen. Es stand tatsächlich eines zum Verkauf. Habe ich für einen Fünfer ersteigert. Mal sehen, ob sich das carcasonnisieren lässt. :D
von Telecaster
Mi 23. Sep 2015, 05:41
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485074

Re: Geburtstage...

Ich bin mal wieder zu spät :(
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :)
von Telecaster
So 20. Sep 2015, 13:15
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Moin
Antworten: 14
Zugriffe: 1804

Re: Moin

Moin Hermine1,
willkommen im Suchtzentrum und viel Spaß hier. :D
von Telecaster
So 13. Sep 2015, 12:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485074

Re: Geburtstage...

Ich möchte beiden Geburtstagskindern nachträglich gratulieren!
Charlie-66 und Maja von der Alme herzlichen Glückwunsch nachträglich. :ymparty: :bier_fete

Zur erweiterten Suche