Die Suche ergab 57 Treffer

von Trencavel
So 7. Jan 2018, 18:36
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Punkte-System
Antworten: 89
Zugriffe: 9768

Re: Punkte-System

Erstmal 10 Lose für die Lotterie gekauft, mal sehen was die Ziehung ergibt. Bisher steht allerdings das Verhältnis meiner Lose zu anderen 10:1. :D Die Gewinnchance steht leider nicht 10:1, es gibt eine unbekannte Größe. Das selbe habe ich vor ner halben Stunde versucht, leider gibt es auch keinen G...
von Trencavel
So 7. Jan 2018, 17:31
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Punkte-System
Antworten: 89
Zugriffe: 9768

Re: Punkte-System

Hallo, ich denke die Punkte sollten für die zusätzlichen Schmankerl genutzt werden, zum Beispiel um sich bei Verlosungen einzuschreiben. Außerdem können sie auch als dankeschön bei Sammelbestellungen oder ähnlichem verwendet werden. Ich bin mal gespannt, wie das mit den Raubzügen und der Bank funkti...
von Trencavel
So 1. Mai 2016, 15:06
Forum: Meckerecke
Thema: Hier dürft ihr meckern
Antworten: 16
Zugriffe: 6046

Re: Hier dürft ihr meckern

Ich weise dennoch darauf hin, dass Ihr bitte sachlich argumentiert und nicht persönlich beleidigend werdet, wenn Ihr was zu "meckern" habt. Damit verweise ich hier ausdrücklich auf unsere Guidelines . Bitte beachtet dieses, wenn Ihr hier Eure Anmerkungen schreibt. Konntest du wieder Gedan...
von Trencavel
So 24. Apr 2016, 13:24
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Klöster/Tempel in Japan
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

Re: Klöster/Tempel in Japan

X_X
Oh, tut mir leid, ich habe es aufgrund des Threadnamen nicht erkannt.
Ist mir nur aufgefallen, da ich diese Woche mal im Cundco-Shop gesucht habe und es mir dabei nicht aufgefallen ist.

Gruß Trencavel
von Trencavel
Sa 23. Apr 2016, 10:45
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Re: Nach langer Zeit

Doppelt sammeln wäre ja nicht mal das Problem, dann hat man eins zum spielen und eins zum sammeln (ein Glas Rotwein auf dem Tisch kann viel runinieren! #-O ). Doch dank schlechte Zusammenstellung von Boxen (z.B. die Müller Edition) und durch BigBoxen habe ich die ein oder andere Erweiterung mehr als...
von Trencavel
Sa 23. Apr 2016, 10:35
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Suche diversers
Antworten: 17
Zugriffe: 2153

Re: Suche diversers

4. Lehrermeeple in allen Farben außer Rot 5. Äbte in allen Farben 6. Winter Download Edition 7. Der Fluss II mini (Original) 8. Der Graf mini (Original) 9. König & Späher mini (Original)....König reicht. zu 4. Meinst Du damit die Meeples aus Kunststoff, die 6 Grundfarben waren in der Jubiläums ...
von Trencavel
Sa 23. Apr 2016, 10:19
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Klöster/Tempel in Japan
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

Klöster/Tempel in Japan

Hallo,

die MiniErweiterung "Klöster/Tempel in Japan" gibt es im Herbst im cundco Shop zu kaufen!

http://cundco.de/mini-erweiterungen/carcassonne/144/carcassonne-kloester/tempel-in-japan?c=14

Gruß Trencavel
von Trencavel
Fr 22. Apr 2016, 15:51
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Re: Nach langer Zeit

Alles findet seinen Liebhaber :D . Bestimmt teil HiG bei der Messe mit, dass dieses Jahr eine Rekordverkaufszahl der Neuen Edition von einem Exemplar erreicht wurde =)) Etwa so: Es wurden doppelt so viele Exemplare der 2. Edition verkauft als letztes Jahr (2 Stück)! :D Wobei ich gestehen muss, dass...
von Trencavel
So 17. Apr 2016, 19:47
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Re: Nach langer Zeit

Danke für die Antworten, da werde ich wohl warten müssen bis nach der Spiel'16 :( Für die Winter-Erweiterung ist es schade, aber es ist ja "nur" die Winteredition. Für den Abt werde ich dann wohl eine Bestellung in Cundco-Shop anstossen, mal sehen vielleicht gibt es ein neues Spin-Off oder...
von Trencavel
So 17. Apr 2016, 13:08
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Nach langer Zeit

Hallo, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder etwas Zeit im Forum vorbei zu schauen. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass in der Zwischenzeit einiges an neuem Material dazugekommen ist. HIer hätte ich auch gleich ein paar fragen dazu: 1.) Winter-Kornfeldkreise Auf der Homepage v...
von Trencavel
Do 24. Dez 2015, 09:15
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Mini Erweiterung: Kathedralen in Deutschland
Antworten: 58
Zugriffe: 11688

Re: Mini Erweiterung: Kathedralen in Deutschland

Ich war mir nicht sicher, habe aus dem Fenster geschaut und alle Dome gewählt die ich sehen kann :D (Speyer)
von Trencavel
So 25. Okt 2015, 20:59
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Messeplättchen Spiel 2017?
Antworten: 44
Zugriffe: 5626

Re: Messeplättchen Spiel 2017?

Wissen kann man das natürlich nicht, ich denke aber es macht für den Verlag durchaus Sinn, diese Messeplättchen für mehrere Jahre im Voraus drucken zu lassen, so werden die Kosten geringer ausfallen als jedes Jahr neue in Auftrag zu geben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Verlag einen Art &q...
von Trencavel
So 25. Okt 2015, 19:43
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Messeplättchen Spiel 2017?
Antworten: 44
Zugriffe: 5626

Re: Messeplättchen Spiel 2017?

Hallo Spielesammler, auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke für Deine ehrliche und ausführliche Antwort. Aber was mir nicht ganz klar ist, ist die Frage nach dem "Warum?". Im moment ist das ja ein echtes Einzelstück, aber in absehbarer Zeit wird es ja kein Einzelstück bleiben, de...
von Trencavel
Sa 3. Okt 2015, 13:46
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] Die Kornkreise I
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Re: [Suche] Die Kornkreise I

Hallo Pieti86, suchst Du expliziet nach den Kornkreisen I, z.B. für Deine Sammlung? Dann wirst Du wohl viiiiiel Glück (und/oder Geld) brauchen wie Graf Markus schon erklärt hat. Wenn Du aber nur die Erweiterung an sich suchst (nicht als Sammler) gab es zu den 6 Mini-Erweiterungen auch je eine Kornk...
von Trencavel
Sa 3. Okt 2015, 11:37
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Pest – schon gesehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2617

Re: Pest – schon gesehen?

Ich seh schon, ich werd mir dort doch einen Account erstellen müssen... Die Mitgliedschaft in diversen Foren ist nicht gut für meinen Geldbeutel! :-D Haha, dem kann ich nur zustimmen. Die Pest hab ich aber Gott sei Dank schon. Aber die Neuauflage scheint ja eine gute Nachricht und vielleicht tatsäc...

Zur erweiterten Suche