Die Suche ergab 6 Treffer

von November
So 22. Apr 2018, 18:42
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine ganze Sammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 2493

[ERLEDIGT] Re: Verkaufe meine ganze Sammlung

Hallo wieder an alle.

Weg ist die Box. Das ging schnell.

Sorry nochmal für den Tumult, den ich hier ausgelöst habe.

Einen schönen, wonnigen Sonntag Abend noch!
Viele Grüße,
Lisa
von November
So 22. Apr 2018, 11:21
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine ganze Sammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 2493

[ERLEDIGT] Re: Verkaufe meine ganze Sammlung

NICHTRAUCHERHAUSHALT! DSC_0340.jpg DSC_0341.jpg DSC_0344.jpg DSC_0347.jpg DSC_0348.jpg Absolut selten gespielt!!! Die Sammelbox habe ich, wie auf den Fotos zu sehen, so manipuliert, dass alles rein passt. Ich habe das original Inlay zerschnitten und eine andere Carcassonne Box eingepasst. Der gesamt...
von November
Mi 18. Apr 2018, 22:20
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine ganze Sammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 2493

[ERLEDIGT] Re: Verkaufe meine ganze Sammlung

Guten Abend nochmal an alle, Vielleicht darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren, was Privatverkäufe betrifft... Ich hätte nicht gedacht so einen Trubel hier auszulösen. Ich stelle meine Sammlung bis spätestens dieses Wochenende hier im Forum zum Verkauf. (habe morgen Frühschicht und das Bet...
von November
Mi 18. Apr 2018, 19:51
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine ganze Sammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 2493

[ERLEDIGT] Re: Verkaufe meine ganze Sammlung

Hallo @Tom, das mit der Zeitbegrenzung ist eine gute Idee. Ich habe den Bogen meiner liebsten aber wohl überspannt. "Eine Karte kann man ja noch ziehen" und so nahm das Übel seinen lauf ymwhisle Ich war auch schon im Raum Frankfurt auf organisierten Spieleabenden und habe meine Sammlung vo...
von November
Di 17. Apr 2018, 21:18
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Verkaufe meine ganze Sammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 2493

[ERLEDIGT] Verkaufe meine ganze Sammlung

Hallo an alle, Nachdem das Spiel nun längere Zeit unberührt im Schrank lagerte, kommt es nun unter den Hammer. Mein Mann weigert sich es mit mir zu spielen... Es wurde eingendlich kaum gespielt. Je größer meine Sammlung wurde, desto weniger konnte ich zum mitspielen begeistern. Es sind allein 4 Grun...
von November
So 19. Okt 2014, 14:31
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Sortierkästen
Antworten: 10
Zugriffe: 6300

Re: Sortierkästen

Hallo :D Ich habe mal die Big Box geschenkt bekommen und mit den vorhandenen Materialien diesen Sortierkasten/Kiste gestaltet. Die Unterteilung links habe ich aus dem Karton des Grundspiels und einem Karton von "Händler und Baumeißer" gebastelt. Um alles in der Big Box zu verstauen musste ...

Zur erweiterten Suche