An alle! Wie ihr sicher gemerkt habt, gibt es eine neue Datenschutz-Grundverordnung.

Parallel dazu gibt es im persönlichen Bereich nun die Möglichkeit seine persönlichen Daten und auch alle Beiträge als csv-Datei herunterzuladen.

Die Suche ergab 851 Treffer

von seli
Di 22. Mai 2018, 14:37
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1003
Zugriffe: 46916

Re: Meine neueste Anschaffung

Glückwunsch :bier_fete 7 Euro ist ein Schnäppchen. Ich hatte für mein Gebrauchtes mehr als das doppelte bezahlt.
Es ist wirklich ein tolles Spiel.
von seli
Do 17. Mai 2018, 12:40
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 90
Zugriffe: 2472

Re: Benutzerkarte

Ich finde es nicht so schlimm, dass die Karten Macken hat. Ich würde es einfach so lassen. Man kann ja seine Standort wenn er mal verschwunden ist, leicht wieder eintragen.
von seli
Mi 16. Mai 2018, 07:46
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 90
Zugriffe: 2472

Re: Benutzerkarte

Ja es sind einige Marker verschwunden. Ich musste meinen gestern auch wieder setzen.
von seli
Sa 12. Mai 2018, 07:48
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 13
Zugriffe: 754

Re: Hallo aus Hessen!

Hallo Hessen-Hexe,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
2990

Gruß Seli
von seli
Sa 12. Mai 2018, 07:43
Forum: Grundspiel
Thema: Spieler in Städten
Antworten: 8
Zugriffe: 184

Re: Spieler in Städten

Hallo Julius_van_vern,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
2990

Gruß Seli
von seli
Sa 12. Mai 2018, 07:41
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Neue Ideen für Erweiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 233

Re: Neue Ideen für Erweiterungen

Hallo KlausT,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. 2990
Ich bin schon gespannt wie deine Ideen aussehen.


Gruß Seli
von seli
Mo 7. Mai 2018, 09:45
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Spin-Off - Spielmechanik ähnlich wie Original
Antworten: 11
Zugriffe: 1154

Re: Spin-Off - Spielmechanik ähnlich wie Original

Goldrausch ist gut, auch die Grafik finde ich nicht schlecht. Man könnte sich ja nur 2 aussuchen und da gefällt mir die Spielmechanik von ÜSuS etwas besser.
von seli
Di 1. Mai 2018, 11:30
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1003
Zugriffe: 46916

Re: Meine neueste Anschaffung

Ja den Hinweis "Suchtgefahr - das wird teuer", hätte ich schon gebraucht, als ich mich bei siedeln.de angemeldet habe gebraucht. Jetzt habe ich jede Menge Spiele, aber keine Mitspieler. Auch meine Aiblinger Zockerbande gibt es nun nicht mehr. Ich habe mir aus den Spielbestand der Zockerbande, Scotla...
von seli
So 29. Apr 2018, 19:51
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Carcassonne Preisentwicklung
Antworten: 15
Zugriffe: 653

Re: Carcassonne Preisentwicklung

Ich war am Freitag mal beim Karstadt und habe gesehen, dass sie noch einige alte Erweiterungen im Regal haben. Also würde ich sagen, dass keine der alten Erweiterungen, momentan 30 Euro wert ist. Naja das Katapult evtl. schon. Wenn man es haben will.
von seli
Do 19. Apr 2018, 06:43
Forum: Ebay
Thema: Verkaufe meine ganze Sammlung auf eBay!
Antworten: 15
Zugriffe: 831

Re: Verkaufe meine ganze Sammlung auf eBay!

Du kannst sie hier am besten im ersten Post anbieten. Wie viel würdest du für die Minis wollen?
von seli
Mi 11. Apr 2018, 18:26
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)
Antworten: 24
Zugriffe: 676

[ERLEDIGT] Re: 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)

Ich habe bei der Beschreibung jetzt gemerkt, dass es leider die neue Edition sein wird. Nur das Bild war noch das alte. X( So etwas hasse ich, wenn man erst genauer nachlesen muss.
von seli
Mi 11. Apr 2018, 17:06
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)
Antworten: 24
Zugriffe: 676

[ERLEDIGT] Re: 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)

Wie viel willst du dafür zahlen. Im Handel findet man die Erweiterung noch für ca. 10 Euro. Du könntest natürlich auch warten bis es wieder günstig gebraucht gibt. Je nach Sucht.
von seli
Mi 11. Apr 2018, 17:03
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 37
Zugriffe: 1704

Re: Neue App für Android

NOX App Player nutze ich schon länger. Der ist super. Ich hatte nämlich vor paar Jahren noch so smartes Handy.

Zur erweiterten Suche