Die Suche ergab 3 Treffer

von Rohmoe
Di 13. Sep 2022, 20:11
Forum: Burgfräulein & Drache
Thema: Doppelzug Baumeister / Fee
Antworten: 8
Zugriffe: 3282

Re: Doppelzug Baumeister / Fee

ku61 vielen lieben Dank für die Aufklärung. Du hattest ja das Regelwerk zitiert, und ich fragte mich das ich so sehr blind gewesen sein… :-? Hab jetzt aber herausgefunden das das Regelwerk, vom neuen Layout, umfangreicher ist. Denke das klärt auch einige andere Fragen die mir noch im Kopf herumschw...
von Rohmoe
So 11. Sep 2022, 07:43
Forum: Burgfräulein & Drache
Thema: Doppelzug Baumeister / Fee
Antworten: 8
Zugriffe: 3282

Re: Doppelzug Baumeister / Fee

Ich hab hier eine ähnliche Frage: Wenn ich die Fee irgendwo bei mir stehen habe und keinen Gefolgsmann auf das aktuelle Blättchen setze, bekomme ich ja einen Punkt. Wie schaut es mit dem Doppelzug aus, wenn ich 2x keinen Gefolgsmann eingesetzt habe? Bekommt man dann je 1 Punkt, weil neuer Zug? Und w...
von Rohmoe
Sa 10. Sep 2022, 13:13
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Gude aus Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Gude aus Mainz

Hallo zusammen, Ich heiße Patrick und habe seit kurzem eine alte Leidenschaft wieder entdeckt. Ich hatte einen blauen Sammelkoffer voll mit Carcassonne Erweiterungen. Irgendwann treten ich mich von meiner damaligen Freundin und das Spiel ging bei mir als auch ihr in Vergessenheit… :( Etwa 15 Jahre s...

Zur erweiterten Suche