Die Suche ergab 6 Treffer

von VibuliusCamilius
So 5. Jun 2022, 23:14
Forum: Android-App
Thema: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4401

Gruppe für Carcassonne App-Spieler

Die Gruppe ist nun auch über die Messenger "Discord" und "Matrix" erreichbar. Wer Spielfreunde sucht, kann über die Links beitreten: Spielerunden auf Discord : "Server", in welchem ein Kanal je Spiele-App eingerichtet ist/wird Spielerunden auf Matrix (Space mit verschie...
von VibuliusCamilius
Di 6. Jul 2021, 13:21
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 43669

Re: Willkommen Frischling

Danke für die Begrüßung und hallo zusammen 👋
von VibuliusCamilius
Mo 5. Jul 2021, 15:44
Forum: Windows
Thema: Carcassonne - Tiles & Tactics
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

Re: Carcassonne - Tiles & Tactics

Ich habe "Ticket to Ride", welches wie Carcassonne von Asmodee veröffentlicht wurde, bei GOG gekauft - und zumindest das läuft im Online-Modus ohne Probleme, ohne dass ich Galaxy nutze. Mir erscheint Linux als Plattform zum Spielen grundsätzlich eher suboptimal, aber zumindest für diesen A...
von VibuliusCamilius
Mo 5. Jul 2021, 00:50
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Carcassonne auf der Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 3255

Re: Carcassonne auf der Switch

Bei reddit schimpfen zahlreiche Spieler:innen , dass die Umsetzung auf der Switch überhaupt keinen Online-Multiplayer-Modus enthält. Ich weiß ja nicht, ob sich das inzwischen geändert hat. Auf meinem Android-Smartphone kann ich jedenfalls mit dem selben Spielstand spielen, wie am Windows-PC. Auch we...
von VibuliusCamilius
Mo 5. Jul 2021, 00:27
Forum: Android-App
Thema: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4401

Carcassonne von Asmodee online zusammen spielen

Inzwischen erscheint mir die Aufteilung der digitalen Versionen etwas unglücklich, da die Variante von Asmodee ja plattformübergreifend funktioniert - PC-Spieler können also auch mit Handy-/Tablet-Spielern auf Android/iOS spielen. Da im Spiel selbst (so wie ich das sehe) leider keine Privaten Nachri...
von VibuliusCamilius
So 4. Jul 2021, 23:54
Forum: Windows
Thema: Carcassonne - Tiles & Tactics
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

Carcassonne - Tiles & Tactics - Sale on Steam

The game is currently on sale on Steam. 3,99€ for the base game , as a bundle with 5 DLCs for 13,03€ . The online feature runs through Asmodee's servers - which means that whether you bought the game on Steam, GOG, or the Epic Game Store, you can play with everyone, even if they bought it on another...

Zur erweiterten Suche