Die Suche ergab 11 Treffer

von Kalu
Do 4. Feb 2021, 07:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Siedeln.de, Catanien und Co.
Antworten: 67
Zugriffe: 21880

Re: Siedeln.de, Catanien und Co.

:-o Holy moly, da steckt Herzblut drinnen!
Wow, mit so einer mega Übersicht hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Und das ist tatsächlich alles nur für das Brettspiel?
:ymapplause: ^:)^
von Kalu
Mi 3. Feb 2021, 14:50
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 95
Zugriffe: 18133

Re: Benutzerkarte

Oh, ich wollte gerade fragen wo ich mich da markieren kann :/
Kommt da wieder was?
von Kalu
Mi 3. Feb 2021, 14:47
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Siedeln.de, Catanien und Co.
Antworten: 67
Zugriffe: 21880

Re: Siedeln.de, Catanien und Co.

Hello, ich weiß leider nicht um was genau es hier geht, die Links, die ich gefunden habe führen ins Nichts :( So viel ich herauslesen konnte geht es um ein Buch mit den bisher erschienenen Fan-Erweiterungen zu Catan Spielen? Das betrifft die Brett- sowie Kartenspiele in den verschiedenen Editionen? ...
von Kalu
Mi 3. Feb 2021, 10:19
Forum: Spielertreffen - Schleswig-Holstein
Thema: Spieler in Schleswig-Holstein gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2284

Re: Spieler in Schleswig-Holstein gesucht

Auch hallo ;),

da freut man sich - immerhin gibt es einen ganzen Mitspielersuche-Beitrag in Schleswig Holstein - und dann ist's am anderen Ende von SH lokalisiert. :-\

Wie sieht es mit Spielern in der Nähe von 24955 Harrislee / Flensburg aus?
von Kalu
Mi 3. Feb 2021, 10:09
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Carcassonne auf der Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 3521

Re: Carcassonne auf der Switch

Wie sieht es mit einem Fazit nach längerer Probezeit aus?
Lohnt sich? Eher nicht?

Ich hab das Spiel schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber der Preis hat mich dann doch noch vom Kauf abgehalten. :/
von Kalu
Mi 3. Feb 2021, 08:39
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Spielesammlung und deren Unterbringung
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

Re: Spielesammlung und deren Unterbringung

Ich grabe mal weiter alte Threads aus ;) Hier mein Spielschrank im September letzten Jahres. Inzwischen ist die Sammlung noch ein bisschen gewachsen... Aktuelle Fotos lohnen aber jetzt nicht, da wir in knapp 1,5 Monaten umziehen und dann sowieso alles anders sortiert werden muss. Ausserdem ist das s...
von Kalu
Mi 3. Feb 2021, 07:51
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 310788

Re: Meine neueste Anschaffung

Hier hat es u.a. geweihnachtet. :) https://www.blindsicht.de/stuff/games-dez2020-01.jpg Die Quacksalber gab es von einer guten Freundin. Die Holzscheiben hab ich mir gestern bestellt (und kamen heute schon an). Wenn ich irgendwann fertig gebastelt habe, sollen sie die Pappchips des Spieles ersetzen...
von Kalu
Mi 3. Feb 2021, 07:33
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Aloha aus dem hohen Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 2442

Re: Aloha aus dem hohen Norden

Ja, hier oben ists wunderbar :) Bin froh, dass ich den Urlaub quasi direkt vor der Haustür habe - gerade jetzt.

Und vielen Dank :)
Schön, dass sich offenbar direkt zwei Grün-Spieler hier angefunden haben. Die Farbe spiele ich auch am liebsten ;)
von Kalu
Mo 1. Feb 2021, 12:59
Forum: Spielertreffen - Schleswig-Holstein
Thema: Erster deutsch-dänischer Spieletag am 05.11.2016
Antworten: 6
Zugriffe: 3390

Re: Erster deutsch-dänischer Spieletag am 05.11.2016

Oooh, da hole ich mal einen alten Thread aus der Versenkung. Ja, beim Deutsch-Dänischen Spieletag in Niebüll bin ich im letzten Jahr zum dritten mal gewesen (immer mit wechselnder Begleitung, damit alle auf den Geschmack kommen ;)). In zwei Wochen wäre es wieder so weit gewesen - Schade, dass er die...
von Kalu
Mo 1. Feb 2021, 12:00
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Meeple? Oder wie sagt ihr dazu?
Antworten: 19
Zugriffe: 5939

Re: Meeple? Oder wie sagt ihr dazu?

In unserer Spielerunde werden sie liebevoll ""Meepies" oder zu späterer Stunde dann auch mal "Meepie-Schniepies" genannt ;)
Meeple kommt irgendwie nicht so einfach über die Lippen, wie's die Verniedlichung tut. :D
von Kalu
Mo 1. Feb 2021, 11:06
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Aloha aus dem hohen Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 2442

Aloha aus dem hohen Norden

Wie der Titel schon sagt wünsche ich ein fröhliches Hallo aus dem nördlichsten Norden Deutschlands - zwischen den Meeren und an der Grenze zu Dänemark.
Ich freue mich nun Teil der Community zu sein und hoffentlich ein paar Gleichgesinnte aus der Region hier oben zu finden :)

Liebe Grüße
Kalu

Zur erweiterten Suche