Die Suche ergab 2804 Treffer

von maik63de
So 21. Okt 2018, 20:11
Forum: Sandkiste - Sandbox
Thema: Test für LRV
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Test für LRV

lrv hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 20:03
Jetzt die Datei bitte wieder runternehmen, da ich Grafiken von wem anders benutzt habe. (die Datei wollte ich auch in einer PN hochladen)
Das ändert aber nichts an der Tatsache, wenn es hier klappt, klappt es auch in der PN... Ist ein und dasselbe System
von maik63de
So 21. Okt 2018, 10:27
Forum: Sandkiste - Sandbox
Thema: Test für LRV
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Test für LRV

lrv hatte Probleme beim Upload...
von maik63de
So 21. Okt 2018, 09:53
Forum: Sandkiste - Sandbox
Thema: Test für LRV
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Test für LRV

Geht doch
Und hier mal die Datei optimiert:
von maik63de
Sa 20. Okt 2018, 20:56
Forum: Mini 4 - Die Goldminen
Thema: Goldverteilung auf "Wiese"?
Antworten: 14
Zugriffe: 1002

Re: Goldverteilung auf "Wiese"?

ich würde sagen, dass der rote Spieler leer ausgeht, da das Kloster ja noch offen ist. Es bekommt nur der rote Spieler Goldbarren. :)) Ups, soll natürlich heißen: ich würde sagen, dass der rote Spieler leer ausgeht, da das Kloster ja noch offen ist. Es bekommt nur der blaue Spieler Goldbarren.
von maik63de
Sa 20. Okt 2018, 16:49
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 270
Zugriffe: 29836

Re: zuletzt gespielt

Ich komm leider zur Zeit nicht zum Spielen... :(
von maik63de
Sa 20. Okt 2018, 16:47
Forum: Mini 4 - Die Goldminen
Thema: Goldverteilung auf "Wiese"?
Antworten: 14
Zugriffe: 1002

Re: Goldverteilung auf "Wiese"?

Hallo. Ich habe ebenfalls eine Frage zu der Wertung der Goldminen. Die Situation: Spieler Rot hat das Goldbarrenplättchen mit Kloster und Straße und legt es an einer Straße an. Er legt die Goldbarren aus und stellt seinen Meeple auf das Kloster. Der Barren ist ja keinem Gebiet (Kloster oder Straße)...
von maik63de
Sa 20. Okt 2018, 12:25
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1238
Zugriffe: 76431

Re: Meine neueste Anschaffung

Hi,

ich habe mir auch mal wieder zwei Spiele geleistet, zwar gebraucht, aber noch in einem sehr guten Zustand.
20181020_121936.jpg
von maik63de
Fr 19. Okt 2018, 20:10
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1238
Zugriffe: 76431

Re: Meine neueste Anschaffung

Konrad2605 hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 20:01
sYntiq hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 18:05
Mal ein paar Schnäppchen zum Ausprobieren, bzw. als Einstiegs-/Zwischendurchgames:

Bild
Also davon kenne ich kein Spiel :-\
Ich auch nicht... :-?
von maik63de
Fr 19. Okt 2018, 17:32
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wie kommt man an Äbte?
Antworten: 32
Zugriffe: 614

Re: Wie kommt man an Äbte?

Ich dachte auch mehr an Revell-Farben.

Siehe hier: Revell
von maik63de
Fr 19. Okt 2018, 15:14
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wie kommt man an Äbte?
Antworten: 32
Zugriffe: 614

Re: Wie kommt man an Äbte?

Mal eine andere Frage, warum malt ihr die nicht an?

Und noch ein Tipp zum bekleben: Ich hätte erst rundherum beklebt und danach die Vorder und Rückseite, so wären auch die "hässlichen" Nähte nicht zu sehen.
von maik63de
Fr 19. Okt 2018, 15:12
Forum: Spiel-Essen
Thema: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.
Antworten: 53
Zugriffe: 5431

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Daher mal eine (vielleicht dreiste) Frage: kann mir jemand bitte ein Exemplar des Sonderplättchens sichern und zukommen lassen? ^:)^ Etwaige Kosten würde ich natürlich übernehmen. B-) Deshalb wollte ich hier mal nachfragen wer auf die Messe geht und mir "Die Bader" und das Messeplättchen besorgen k...
von maik63de
Fr 19. Okt 2018, 08:37
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 2336
Zugriffe: 120647

Re: Geburtstage...

Hallo Fred,

alles Gute zu deinem Ehrentag... :ymparty: :bier_fete
von maik63de
Do 18. Okt 2018, 16:43
Forum: Umfragen - Polls
Thema: HiG`s Wechsel von Schmidt-Spiele zu Asmodee
Antworten: 9
Zugriffe: 265

HiG`s Wechsel von Schmidt-Spiele zu Asmodee

Mich würde mal die allgemeine Meinung von euch dazu hören.

Ihr braucht kein Kommentar dazu abgeben, nur auswählen.
von maik63de
Do 18. Okt 2018, 14:43
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 54
Zugriffe: 3106

Re: Neue App für Android

Erstmal sollten neue Erweiterungen kommen...
Oder auch das Umsetzen einzelner SpinOffs sollte nicht so schwierig sein.
von maik63de
Do 18. Okt 2018, 11:28
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 1238
Zugriffe: 76431

Re: Meine neueste Anschaffung

Hallo miteinander,

ich habe Safari natürlich auch schon... :)

und der Postbote hat mir heute dies gebracht:
20181018_112129.jpg

Zur erweiterten Suche