Die Suche ergab 3 Treffer

von Diva
So 19. Jan 2020, 11:03
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2404

Re: Hallo zusammen!

Hallo! Wie wohl den ein oder anderen Eltern bekannt sein dürfte, haben es manche Kinder mit dem Verlieren schwerer, andere leichter - lernen sollten sie es alle, denke ich!! Gewinnen lassen ist da nicht der Weg, denke ich, aber Fiessheiten müssen eben auch nicht sein. Die Kathedralen haben da schon ...
von Diva
Do 16. Jan 2020, 08:30
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2404

Re: Hallo zusammen!

Guten Morgen und danke für die wirklich hilfreichen Tipps! Unser Sohn ist ein schlechter Verlierer (Fraktion Zeter und Mordio :-) und ich möchte ihm das Spiel nicht vergällen - verlieren gehört dazu, gemeine Aktionen, die zwar zum Spiel gehören, aber eben auch die Stimmung kippen lassen brauche ich ...
von Diva
Di 14. Jan 2020, 11:42
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2404

Hallo zusammen!

Huhu! Ich spiele erst seit kurzem Carcassonne - unser Sohn hat es geschenkt bekommen und dadurch ist die ganze Familie sein längerer Zeit mal wieder am Spielen - und wir haben neben dem Grundspiel (inkl Fluss und Äbten) die 1. Erweiterung. Das macht Spaß und Lust auf mehr - allerdings würde ich mir ...

Zur erweiterten Suche