Die Suche ergab 16 Treffer

von Only_Carcassonne
Mi 23. Nov 2022, 16:56
Forum: CundCo
Thema: Adventsaktion ist gestartet
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Adventsaktion ist gestartet

Hallo zusammen,

ich habe soeben im CundCo Shop eingekauft und festgestellt, dass der Advent dieses Jahr etwas eher anfängt. Das Spiel 22 Plättchen war noch zu haben. Mindestbestellwert dafür ist 20,- Euro.

Viel Erfolg
von Only_Carcassonne
Do 22. Okt 2020, 10:47
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: CundCo@Spiel Digital / Spiel20 Promo
Antworten: 17
Zugriffe: 4734

Re: CundCo@Spiel Digital / Spiel20 Promo

Das Plättchen ist jetzt bei cundco im Shop verfügbar. Sie behalten sich vor, bei einem Bestellwert unter 20 Euro das Plättchen von der Bestellung zu streichen. 1 Plättchen pro Anschrift mit gleichen Namen.

Viel Erfolg!
von Only_Carcassonne
Fr 21. Feb 2020, 07:53
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Leere Stanzrahmen/Stanztafel
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

[ERLEDIGT] Re: Leere Stanzrahmen/Stanztafel

Mir ging es ganz genau: Habe sogar Stanzrahmen für Belagerer, Kornkreise, Fluss I weggeschmissen X_X X_X @Only_Carcassonne Ich steh gerade auf dem Schlauch, betreffend welche Rahmen du meinen könntest und bitte um Aufklärung :D Ich habe am Ziel vorbei geschossen. Ich meinte Bögen für blanco Plättch...
von Only_Carcassonne
Di 18. Feb 2020, 16:00
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Leere Stanzrahmen/Stanztafel
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

[ERLEDIGT] Re: Leere Stanzrahmen/Stanztafel

Hallo zusammen,

von diesen Stanztafeln habe ich keine Ahnung. Ich habe jedoch noch drei Bögen mit 4x3 Plättchen von der Spiel 2014, die in diesen Komplettpaketen enthalten waren.

Könnt Ihr so etwas gebrauchen?
von Only_Carcassonne
Do 2. Jan 2020, 08:50
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Subtil eingefangen
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Subtil eingefangen

Alles klar. Ich bin wie gesagt nicht die ober Magnesiumfackel was Carcassonne spielen angeht. Auch bei anderen Brettspielen sieht es ähnlich aus.

Alle zwei Jahre über den Markt schlendern reicht mir völlig aus.

Macht Ihr auf der Spiel immer so eine Art User-Treffen?
von Only_Carcassonne
Mi 1. Jan 2020, 23:07
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Subtil eingefangen
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Subtil eingefangen

@izscream

tendenziell fahre ich nur alle zwei Jahre zur "Spiel". Von daher eher nicht.

Was ist der Grund für Deine Frage?
von Only_Carcassonne
Di 5. Nov 2019, 17:22
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Zooloretto & Aquaretto Goodies
Antworten: 31
Zugriffe: 5579

[SUCHE] Re: Zooloretto & Aquaretto Goodies

Bei BGG.
Ich habe sie von einem Kanadier gekauft
von Only_Carcassonne
Di 5. Nov 2019, 15:14
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Dominion Carcassonne Promo in Folie
Antworten: 1
Zugriffe: 980

[BIETE] Re: Dominion Carcassonne Promo in Folie

Hallo, ich hätte Interesse an den Dominion Karten und an dem Spiel 2018 Plättchen. Ich könnte als Auswahl folgendes anbieten: - der Sheriff (neu) - Freitag (neu) - Windrosen I (neu, eingeschweißt) - Der Fluß I im Bogen (neu) - Die Zöllner (neu, eingeschweißt) Was könnte dich zu einem Tausch begeiste...
von Only_Carcassonne
Di 5. Nov 2019, 14:58
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Zooloretto & Aquaretto Goodies
Antworten: 31
Zugriffe: 5579

[SUCHE] Re: Zooloretto & Aquaretto Goodies

Heute sind bei mir der Biber und das Eichhörnchen angekommen
von Only_Carcassonne
Mo 28. Okt 2019, 09:47
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Subtil eingefangen
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Subtil eingefangen

Weltklasse. Ich habe die beiden Plättchen auch nur lose erhalten. Wie sehen die aus, wenn sie "neu" sind. Gab es einen Rahmen oder ähnlich wie bei der ersten russischen Geschichte einen Beutel?
von Only_Carcassonne
Mo 28. Okt 2019, 09:33
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Subtil eingefangen
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Subtil eingefangen

Zotto hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 09:29 So so, Benny, Du kaufst also willenlos ein. Zum Glück hat er mich nicht gesehen :D

Dein Foto unter "neueste Errungenschaften" reicht komplett, um dir dieses Prädikat ebenfalls bedenkenlos zu verleihen. Du hast die beiden Russen verhaftet? Wie ist es dazu gekommen?
von Only_Carcassonne
Mo 28. Okt 2019, 09:30
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Subtil eingefangen
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Subtil eingefangen

Dann ist ja alles klar. Danke für das subtile anpieksen. Mal schauen, was ich hier einbringen kann.
von Only_Carcassonne
Mo 28. Okt 2019, 09:17
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Subtil eingefangen
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Subtil eingefangen

Hallo Christian, zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dann tragen meine Gespräche doch ein bisschen dazu bei, neue Mitglieder hier zu gewinnen ;-) Der Mod könnte ich gewesen sein. ymwhisle Allerdings habe ich mich mit mehreren Personen an den HiG-Ständen unterhalten. Ich bin hier auf d...
von Only_Carcassonne
So 27. Okt 2019, 21:46
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] [B] Hero at the Crossroads & Baba Yaga [S] Cult, Siege und Kasperkram
Antworten: 0
Zugriffe: 868

[ERLEDIGT] [B] Hero at the Crossroads & Baba Yaga [S] Cult, Siege und Kasperkram

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "Cult, Siege und Creativity" im Würfel in einem neuen Zustand. Ich biete: Carcassonne: Hero at the Crossroads & Baba Yaga (neu) Original in Plastiktütchen inklusive Preisschild mit Stoffbeutel und den beiden russischen Plättchen Ich habe das S...
von Only_Carcassonne
So 27. Okt 2019, 21:17
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Zooloretto & Aquaretto Goodies
Antworten: 31
Zugriffe: 5579

[SUCHE] Re: Zooloretto & Aquaretto Goodies

Ich suche noch für Zooloretto : ... Biber Eichhörnchen Diese beiden waren mir bisher entgangen. Es dürfte sehr schwer werden, da ranzukommen. Notfalls müssen wir uns mit den Images aus Boardgamegeek was basteln. Moin Martin, den Biber habe ich mir von einem Kanadier über BBG ertauscht. Der liegt be...

Zur erweiterten Suche