Die Suche ergab 4 Treffer

von Varghona
Di 3. Sep 2019, 23:37
Forum: CundCo
Thema: Backformen Carcassonne
Antworten: 9
Zugriffe: 6274

Re: Backformen Carcassonne

Na, da habt ihr mich auf eine Idee gebracht! Ich habe mir die Plätzchenausstecher gerade bestellt und werde die Carcassonne-süchtige Familie zur Adventszeit mit Plätzchen beglücken - jeder in seiner Lieblingsspielfarbe.
von Varghona
Di 3. Sep 2019, 23:27
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Moin - aus dem sonnigen Norden!
Antworten: 11
Zugriffe: 1745

Re: Moin - aus dem sonnigen Norden!

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung!
von Varghona
Di 13. Aug 2019, 18:21
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Moin - aus dem sonnigen Norden!
Antworten: 11
Zugriffe: 1745

Moin - aus dem sonnigen Norden!

Ein ganz lieber Gruß an alle Fans dieses wunderbaren Spiels. Seit Jahren ist unsere Familie von Carcassonne-Virus infiziert. Nachdem unsere Erweiterungen inzwischen recht unübersichtlich wurden, wollte ich Ordnung ins Chaos zu bringen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Viele Antworten (z.B. Er...
von Varghona
Di 13. Aug 2019, 18:13
Forum: Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions
Thema: THE ORDERS OF CHIVALRY (Der Ritterorden)
Antworten: 10
Zugriffe: 6193

Re: THE ORDERS OF CHIVALRY (Der Ritterorden)

Gibt es irgendwo ein Foto dieser Plättchen? Ich konnte nichts finden.

Zur erweiterten Suche