Die Suche ergab 10 Treffer

von Yoko
Mi 15. Mai 2019, 18:21
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Servus !
Antworten: 17
Zugriffe: 4246

Re: Servus !

Du meinst den Direktdruck im CD Caddy, wäre echt cool aber ich kauf mir keinen neuen Drucker und ich denke kaum dass ich jemanden mit so einem Drucker finde und mich auch noch den Caddy zersebeln lässt... Gibts noch Alternativen zum CD Druck, also ein Standard Drucker? -Ich habe vor zwei Tagen Blank...
von Yoko
Mi 15. Mai 2019, 17:07
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Servus !
Antworten: 17
Zugriffe: 4246

Re: Servus !

Danke @Konrad2605 genau das meinte ich, anscheindend.

Vom hocker hauts mich aber nicht gerade^^

Naja muss ich wohl weiter quer durchs Forum lesen um möglichst ohne Verluste schöne Plättchen herzustellen... :-B
von Yoko
Di 14. Mai 2019, 20:16
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Servus !
Antworten: 17
Zugriffe: 4246

Re: Servus !

Zotto Prinzip bezüglich Karten selber machen, ich habe mehrfach gelesen das Mitglieder ihre Teile nach diesem Prinzip anfertigen, nur halt nicht wie...
von Yoko
Di 14. Mai 2019, 19:34
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 17189

Re: BigBox 2017

Okay also falls ich gebraucht eine 2012er BigBox finde greif ich zu und bei der 2017er wart ich mal wies weiter geht...
Danke euch !
von Yoko
Di 14. Mai 2019, 19:07
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Servus !
Antworten: 17
Zugriffe: 4246

Re: Servus !

Danke euch allen recht herzlich!

Leider komme ich mit der Suche nicht ganz zurecht oder es liegt an Zotto :D
Kann mir jemand die Suche nach der Zotto Methode abnehmen !?!


Über weiter Schlagworte oder informative Links bezüglich priv. Plättchenindustrie bin ich auch nicht abgeneigt ;)
Danke
von Yoko
Mo 13. Mai 2019, 18:32
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Schur! (wie man im Siegerland sacht!)
Antworten: 33
Zugriffe: 6720

Re: Schur! (wie man im Siegerland sacht!)

na da sind wir ja dann schon zwei neue "verrückte" in dieser Welt!

Glückwunsch !

Ich hab mir nun auch die Blankoplättchen für die Fan Erweiterungen gekauft, wenn die sich im Sack nicht unterscheiden lassen wars das Geld wert :D
von Yoko
Mo 13. Mai 2019, 18:24
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Servus !
Antworten: 17
Zugriffe: 4246

Re: Servus !

Dankeschön!
von Yoko
Mo 13. Mai 2019, 18:19
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 17189

Re: BigBox 2017

Is es jetzt noch sinnvoll eine 2017er Bigbox zu kaufen?
Gibt es schon eine Vermutung für eine neue BigBox?
von Yoko
Mo 13. Mai 2019, 18:11
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Brettspielfreak :-(
Antworten: 19
Zugriffe: 3597

Re: Brettspielfreak :-(

Also stimmt teilweise die Anzahl der Figuren nicht mit der in CrcC und CarcF Regeln überein?
von Yoko
Mo 13. Mai 2019, 17:53
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Servus !
Antworten: 17
Zugriffe: 4246

Servus !

Servus aus Österreich !

Bislang waren wir reine Munchkinfreaks, vor ein paar Wochen haben durch Zufall das Grundspiel Abt+Fluss kurzentschlossen gekauft!

Mittlerweile haben wir 1 ,6 und 9 auch schon und die 2. Erweiterung ist am weg :)

Ich bin gespannt wann der neue Tisch gekauft wir 8-}

Zur erweiterten Suche