Die Suche ergab 8 Treffer

von Carol
Mi 23. Jan 2019, 14:57
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Der See oder so?
Antworten: 16
Zugriffe: 5120

Re: Der See oder so?

Super, Danke für die Infos!

Es ist dann wohl "die kleine Seenlandschaft" mit 24 Teilen von einem gewissen Carsten Engels.

Wie es scheint gehörte ich damals zu den Käufern seiner illegal vertriebenen Fan-Erweiterung. :D
von Carol
Mi 23. Jan 2019, 12:37
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Der See oder so?
Antworten: 16
Zugriffe: 5120

Re: Der See oder so?

maik63de hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 12:24 Das dürfte die Seenlandschaft sein
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=175&t=70

Diese "Seenlandschaft" hier von Guido Kämmer ist es nicht, es sei denn es gab unterschiedliche Versionen davon.
von Carol
Mi 23. Jan 2019, 11:22
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Der See oder so?
Antworten: 16
Zugriffe: 5120

Der See oder so?

Hallo zusammen, beim Aufräumen alter Spiele bin ich in einer Carcassonne-Box aus der grauen Vorzeit auf die folgende Fan-Erweiterung gestoßen: see.jpg see2.jpg Die Erweiterung besteht aus 24 Plättchen und sieht sehr professionell gemacht aus. Kennt diese Erweiterung hier irgendjemand im Forum? Leide...
von Carol
Fr 18. Jan 2019, 13:04
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 307679

Re: Meine neueste Anschaffung

Bislang war ich eigentlich kein wirklicher Carcassonnesammler, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen ;-)

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Spiels mit dem Fluss II, meine neueste Anschaffung: der Fluss I :D

20190118_124827.jpg
20190118_124858.jpg
von Carol
Fr 18. Jan 2019, 09:34
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus München
Antworten: 20
Zugriffe: 3958

Re: Hallo aus München

Offensichtlich bringt HiG für die 1. Edition keine regulären Erweiterungen mehr auf den Markt, da die 10.te nur noch im neuen Design erschien. Wenn man also nicht gewillt ist, alles nochmals im neuen Design zu kaufen, ist deine Spieloption sehr interessant ... irgendwann fängt man vermutlich doch wi...
von Carol
Fr 18. Jan 2019, 08:37
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus München
Antworten: 20
Zugriffe: 3958

Re: Hallo aus München

Danke ku61 für den Hinweis, aber das Katapult haben wir schon lange wieder verkauft ... :)) Apropos "druntermischen" oder "aussortieren" ... wie ist denn hier im Forum die vorherrschende Meinung bezüglich des neuen Designs? ymwhisle Hallo Carol, willkommen im BESTEN FORUM. ... da...
von Carol
Do 17. Jan 2019, 13:27
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus München
Antworten: 20
Zugriffe: 3958

Re: Hallo aus München

Da bist du ja ein echtes Carcassonne Urgestein. :D Deine Aussage macht mich neugierig, hast du bei HiG gearbeitet? :-\ :ymblushing: Spielst du lieber das Gute alte Design oder die Neue Edition?. ymwhisle Vielen Dank für die freundliche Begrüßung an alle! :prost Nein, ich habe (leider) nicht bei HiG...
von Carol
Do 17. Jan 2019, 10:56
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus München
Antworten: 20
Zugriffe: 3958

Hallo aus München

Hallo zusammen, habe mich heute nach längerem Mitlesen im Forum registriert und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit Anbeginn der Zeit (2001), zwar mit wiederkehrenden längeren Unterbrechungen, aber bis heute begeisterter Carcassonnespieler. Da ich ursprünglich mal selbst in der Branche t...

Zur erweiterten Suche