Die Suche ergab 7 Treffer

von Hans im Glück
Mi 16. Mär 2016, 14:25
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Eure Lieblings-Erweiterung?
Antworten: 21
Zugriffe: 3923

Re: Eure Lieblings-Erweiterung?

Ich frage mich: Welche Idee steckt hinter dieser Umfrage - doch nicht lauter Wissbegier? Nachdem für die Neue Edition bereits die Erweiterungen 1,2 und 3 herausgekommen sind wird es wohl auch nicht darum gehen, welche als nächstes dort erscheinen sollte. Deshalb gibt es meiner Meinung nach noch zwe...
von Hans im Glück
Di 15. Mär 2016, 10:59
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Eure Lieblings-Erweiterung?
Antworten: 21
Zugriffe: 3923

Eure Lieblings-Erweiterung?

Liebe Carcassonne-Fans, hiermit möchten wir euch herzlich einladen, bei unserer kurzen Umfrage mitzumachen. Wir wollen mal wieder wissen, welche Carcassonne-Erweiterungen euch am besten gefallen. Da wir aber schon wissen, dass die Meisten die erste Erweiterung am liebsten spielen, steht diese nicht ...
von Hans im Glück
Do 26. Feb 2015, 17:45
Forum: Webseiten
Thema: Tschechisches Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 19398

Re: Tschechisches Forum

Ich habe einfach mal mit dem Administrator des tschechischen Forums gesprochen. Er scheint ein vernünftiger Carcassonne Fan zu sein, der niemanden verärgern wollte. Er möchte gerne mit euch kooperieren und respektiert auch eure Wünsche bzg. Downloads, Uhrheber-Würdigung usw. Das Forum ist natürlich ...
von Hans im Glück
Di 23. Sep 2014, 21:58
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne (neue Edition)
Antworten: 288
Zugriffe: 42475

Re: Carcassonne (neue Edition)

Hallo liebe Leute, kettlefish hatte uns angerufen und meinte es gäbe einige offene Enden was Carcassonne II betrifft. dann will ich mal ausholen und hoffe damit die wichtigsten Fragen zu klären. Ganz Grundsätzlich gilt: Wir wollen Euch nichts böses :)! Warum haben wir die Grafik geändert? Carcassonn...
von Hans im Glück
Do 14. Nov 2013, 14:45
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5152
Zugriffe: 498128

Re: Geburtstage...

Lieber Maik,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
von Hans im Glück
Fr 12. Apr 2013, 15:08
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hans im Glück
Antworten: 8
Zugriffe: 1701

Re: Hans im Glück

Vielen Dank für die vielen Begrüßungen und lustigen Kommentare. Wir haben eine kleine Ankündigung: Vom 22. April bis zum 28. April 2013 wird dieses Forum bei uns auf der Startseite http://www.hans-im-glueck.de beworben. Wir wollen uns damit für eure Treue bedanken. Auch danach wird der Eintrag noch ...
von Hans im Glück
Do 21. Feb 2013, 18:32
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hans im Glück
Antworten: 8
Zugriffe: 1701

Hans im Glück

Hallo,
dies ist der offizielle Benutzer von Hans im Glück.

Wir sind sehr froh über das allgemeine Interesse an Carcassonne und freuen uns über die aktive Gemeinschaft. Danke an alle, die sich für Carcassonne engagieren!

Zur erweiterten Suche