Die Suche ergab 3 Treffer

von Herzog Tassilo
Mi 19. Dez 2018, 20:41
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 81
Zugriffe: 25472

Re: Neue App für Android

Hallo Herzog Tasilo :-H Willkommen im Forum. :ymhug: Ich kann dir deine Frage zwar nicht Beantworten, aber ein kleiner Hinweis. ;-) Du brauchst deine Frage nicht doppelt Posten. Denn deine Frage wird direkt angezeigt und wenn einer etwas weiß, dann wird deine Frage beantwortet. Nicht persönlich neh...
von Herzog Tassilo
Mi 19. Dez 2018, 16:47
Forum: Android-App
Thema: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 4505

Re: Carcassonne von Asmodee Android App Gegner gesucht

Hallo zusammen,

schön dass es euch gibt und dass wir gemeinsam Carcassonne online spielen!

Eine Frage: Wie bekomme ich Karma? Und woran sehe ich vor dem Spiel ob das Spiel gewertet wird?

Herzliche Grüße
Tassilo
von Herzog Tassilo
Mi 19. Dez 2018, 16:44
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 81
Zugriffe: 25472

Re: Neue App für Android

Hallo zusammen,

schön dass es euch gibt und dass wir gemeinsam Carcassonne online spielen!

Eine Frage: Wie bekomme ich Karma? Und woran sehe ich vor dem Spiel ob das Spiel gewertet wird?

Herzliche Grüße
Tassilo

Zur erweiterten Suche