Die Suche ergab 9 Treffer

von turambar
Mo 26. Nov 2018, 17:10
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 14
Zugriffe: 2452

Re: Hallo aus Österreich

Willkommen im Forum!
von turambar
Mo 12. Nov 2018, 17:20
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 305105

Re: Meine neueste Anschaffung

Frisch eingetroffen von Cundco :) :) :)
von turambar
So 11. Nov 2018, 13:00
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo ebenfalls aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 3544

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Konrad2605 hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 18:01
turambar hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 20:36 Ich spiel meistens in Wien :)
Ich werde zwar mit meinem Chef in 2 Wochen in Wien sein, aber leider nur 2 Tage für Montagearbeiten.
Games Workshop wird zu Warhammer in der Mariahilferstraße (vielleicht kennst du das?).
Hallo Konrad,

Nein, ich war noch nie drinnen
von turambar
Do 8. Nov 2018, 20:36
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo ebenfalls aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 3544

Re: Hallo ebenfalls aus Österreich

Spiele seit kurzem Carcassone im Moment gemeinsam mit meiner Freundin und mich würde es freuen ebenfalls Spieler aus meiner Umgebung (Linz, Österreich) zu finden habe zwar einen Brettspiele Club gleich in meiner Umgebung Carcassone wird hier leider nicht bespielt da geht's immer um die neuesten spi...
von turambar
Do 8. Nov 2018, 20:32
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hi aus Österreich
Antworten: 15
Zugriffe: 2476

Re: Hi aus Österreich

Hallo Turambar, Willkommen im Forum. Mein Beileid zu der Edition die Du gezwungen bist zu spielen, da Du ja scheinbar noch nicht so lange spielst. ;-) Naja, ich finde die 2. Edition schön und liebevoll gemacht - und Hauptsache Carcasonne ;-) Und eingestiegen bin ich erstmals ca. 2010, nur ist das S...
von turambar
Do 8. Nov 2018, 20:27
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hi aus Österreich
Antworten: 15
Zugriffe: 2476

Re: Hi aus Österreich

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :ymhug: Wieviele Spiele habt Ihr denn in 8 Stunden geschafft und wieviele Kärtchen hattet Ihr im Einsatz? Welches sind Eure "Standard"-Erweiterungen gewesen? 1 Spiel, wir haben die gesamte BigBox2017 im Einsatz, und dazu die Erweiterun...
von turambar
Di 6. Nov 2018, 17:49
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Carcassonne II - Raubritter - längste Straße und Fähren
Antworten: 15
Zugriffe: 2806

Re: Carcassonne II - Raubritter - längste Straße und Fähren

Danke für die rege Beteiligung, den Tip mit dem Marker auf der Zählleiste hab ich schon angewendet.
LG
Turambar
von turambar
Fr 14. Sep 2018, 17:49
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hi aus Österreich
Antworten: 15
Zugriffe: 2476

Hi aus Österreich

Ich spiele schon seit langem begeistert Carcassonne (II Edition) :D, letztens 8 Stunden mit meiner Freundin O:-)

Ich hab das Forum schon nach Fragen zu den Regeln durchstöbert...
Liebe Grüße
Turambar
von turambar
Fr 14. Sep 2018, 17:42
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Carcassonne II - Raubritter - längste Straße und Fähren
Antworten: 15
Zugriffe: 2806

Carcassonne II - Raubritter - längste Straße und Fähren

Beim Durchlesen der Regeln für die 6. Erweiterung sind die folgende Situationen zur längsten (abgeschlossenen) Straße aufgetaucht: Nach dem Umlegen einer Fähre liegt der Marker nicht mehr bei der längsten Straße, weil - entweder eine andere abgeschlossene Straße länger ist oder - der Marker an einer...

Zur erweiterten Suche