Die Suche ergab 82 Treffer

von tbcotwig
Mi 6. Nov 2019, 16:56
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Dominion Carcassonne Promo in Folie
Antworten: 1
Zugriffe: 974

[BIETE] Re: Dominion Carcassonne Promo in Folie

Hallo, ich hätte Interesse an den Dominion Karten und an dem Spiel 2018 Plättchen. Ich könnte als Auswahl folgendes anbieten: - der Sheriff (neu) - Freitag (neu) - Windrosen I (neu, eingeschweißt) - Der Fluß I im Bogen (neu) - Die Zöllner (neu, eingeschweißt) Was könnte dich zu einem Tausch begeist...
von tbcotwig
So 3. Nov 2019, 12:23
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Die Schule in altes Säckchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1351

[BIETE] Re: Die Schule in altes Säckchen

Ich habe gerade geschaut 1x rot und 1x gelb
von tbcotwig
So 3. Nov 2019, 06:41
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Die Häuser
Antworten: 2
Zugriffe: 819

[BIETE] Re: Die Häuser

Wäre eine Option. Falls ein Mod die Beiträge zusammenlegen will darf er dies machen :)
von tbcotwig
So 3. Nov 2019, 06:37
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Die Schule in altes Säckchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1351

[BIETE] Re: Die Schule altes Säckchen

Ne schon Komplett in dem alten Beutel. Ich hab sie zweimal übrig. Die Farben müsste ich nochmal nachschauen
von tbcotwig
Sa 2. Nov 2019, 18:18
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [TAUSCHE] Spielplättchen 17 & 18
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

[TAUSCHE] Spielplättchen 17 & 18

Biete die zwei Spielplättchen 17 und 18 zum Tausch
von tbcotwig
Sa 2. Nov 2019, 18:17
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Caverna Minierweiterungen
Antworten: 0
Zugriffe: 932

[SUCHE] Caverna Minierweiterungen

Suche
Caverna Minierweiterungen Blauschild & Wassererweiterung
von tbcotwig
Sa 2. Nov 2019, 18:15
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Die Schule in altes Säckchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1351

[BIETE] Die Schule in altes Säckchen

Biete Die Schule in altes Säckchen
von tbcotwig
Sa 2. Nov 2019, 18:14
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Dominion Carcassonne Promo in Folie
Antworten: 1
Zugriffe: 974

[BIETE] Dominion Carcassonne Promo in Folie

Biete Dominion Carcassonne Promo in Folie
von tbcotwig
Sa 2. Nov 2019, 18:12
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Die Häuser
Antworten: 2
Zugriffe: 819

[BIETE] Die Häuser

Biete: Die Häuser eingeschweißt ohne Heft
von tbcotwig
Sa 2. Nov 2019, 14:03
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 305034

Re: Meine neueste Anschaffung

Zusatzfrage: Sind die Würfel nur für die Optik :-? im Prinzip hätte man doch auch nach den gleichen Regeln die Farben mit einem Würfel auslosen können... Ja und Na. :) Im Prinzip schon aber so ist jeder Wurf gleich zugeordnet Das macht Sinn! Wusste gar nicht, dass Lookout spezielle Holzteile in Auf...
von tbcotwig
Sa 2. Nov 2019, 13:14
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 305034

Re: Meine neueste Anschaffung

Meeple-Master hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 13:11
Und für was sind die Holzteile :-? Bzw. was stellen die überhaupt dar *-:)


Für Caverna Erweiterung dort waren bisher die Pilze und die Kristallfrüchte nur als Plättchen verfügbar. Und Lookout hat nun eine Holzversion für diese zwei Teile herauagebracht
von tbcotwig
Sa 2. Nov 2019, 13:02
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 305034

Re: Meine neueste Anschaffung

3754 Heute gabs Post von Konrad2605 . Er hat mir ein paar Sachen in Essen besorgt. Das Holzupgrade für Caverna VV (jetzt brauch ich nur noch doe Erweiterung selbst) :) Die Würfel sind für Quacksalber von Quedlingburg. Mit Erweiterung sind es ja 8 Zutaten für jede Zutat der passende Würfel. Abgesehn...
von tbcotwig
Do 31. Okt 2019, 00:11
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Spiel 19 Plättchen
Antworten: 46
Zugriffe: 10786

Re: Spiel 19 Plättchen

Diese Thematik mit dem Cut-Versatz ist doch nicht neu. Warum muss man auf biegen und brechen Dinge so nah an den Rand hinklatschen? Bei denen die es im Spiel verwenden wollen stiftet es Chaos bei den Regeln und die Sammler stößt es genauso vor den Kopf da es unterschidlichste Versionen gibt.
von tbcotwig
Mo 28. Okt 2019, 11:29
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Spiel 19 Plättchen
Antworten: 46
Zugriffe: 10786

Re: Spiel 19 Plättchen

Hm da beschleicht mich doch mal wieder so der Verdacht dass das Layout ein fünf Minuten Schnellschuss war. Es wurde weder an die Kombinationsmöglichkeit mit dem SchL Plättchen gedacht noch wurde oben genug Stadt gelassen für den Ausstanzvorgang. Für jemand der damit Spielen möchte hat das Plättchen ...
von tbcotwig
Sa 26. Okt 2019, 19:57
Forum: Sonstige Shops
Thema: Galeria Kaufhof Turm
Antworten: 12
Zugriffe: 3254

Re: Galeria Kaufhof Turm

Aber leider nur in den Filialen. Ich hätte mich gerne mit einem Satz Erweiterungen eingedeckt aber bei den zwei Galarias in der Nähe sind sie nicht vorrätig. :(

Zur erweiterten Suche