Die Suche ergab 11 Treffer

von Uschi
Sa 6. Okt 2018, 17:42
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Re: Guten Morgen!

Vielen Dank!!! Es war in den letzten Wochen leider sehr chaotisch bei mir, deshalb war ich nicht allzu aktiv.
von Uschi
Do 4. Okt 2018, 12:15
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Solingen,
Antworten: 14
Zugriffe: 2165

Re: Hallo aus Solingen,

Hallo aus Wuppertal!!!
Also nach allem, was ich gesehen habe, geht es hier doch sehr gesittet und freundlich zu. :) Und sehr hilfsbereit! :ymparty:
Herzlich wilkommen also!!!
von Uschi
Do 16. Aug 2018, 14:41
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Carcassonne Zähltafel "Magneto"
Antworten: 9
Zugriffe: 1488

[SUCHE] Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Warum nicht selbst eine bauen? Diese Idee wurde auch schon im Forum diskutiert. Tafel wird bestimmt auch noch selbst gebastelt. Aber die Originaltafel hat schon etwas für sich. Sehe ich auch wie ku61. Die Tafel hat was für sich. Aber die Selbstbau-Variante werde ich als mittelfristige Übergangsvari...
von Uschi
Mi 15. Aug 2018, 16:45
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Carcassonne Zähltafel "Magneto"
Antworten: 9
Zugriffe: 1488

[SUCHE] Re: Carcassonne Zähltafel "Magneto"

Warum nicht selbst eine bauen? Entweder aus Magnetfolie oder aus einem Blech aus der Modellbauabteilung. Eingescannte Zähltafel ausdrucken und aufkleben, mit Klarlack besprühen oder durchsichtiger Folie bekleben, kleine Magnete mit Meepeln oder Farbplättchen bekleben und schon hat man, was man brauc...
von Uschi
Mi 15. Aug 2018, 16:33
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Juhu
Antworten: 12
Zugriffe: 2974

Re: Juhu

Willkommen Luzy135. Schön, daß Du da bist, da bin ich nicht mehr "die Neue". :)
von Uschi
So 12. Aug 2018, 11:34
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Re: Guten Morgen!

@ Maik :Oooh, die sind schön geworden! Ich hatte ein paar Probleme, weil der Sprühkleber und der Lack zuende gingen und dann etwas unregelmäßig auftrugen. Eine Reiseaufbewahrung musste ich nicht basteln, die Spiele sind in schicken Blechdöschen gewesen, die sich trefflich nutzen lassen. Nur, dass ic...
von Uschi
Sa 11. Aug 2018, 20:32
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Re: Guten Morgen!

Warum nicht? Man tut, was man kann.
von Uschi
Sa 11. Aug 2018, 19:39
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Re: Guten Morgen!

Hallo Strix und Zotto, schön euch kennenzulernen. Ich bastele die Karten der ersten Erweiterung und von den Händlern und Baumeistern nach. Wie gesagt, nur, weil es sie in der Reisegröße (die Kärtchen sind 3,5 cm x 3,5 cm) nicht gibt. In groß habe ich die ordnungsgemäß gekauft (mein Freund in seinem ...
von Uschi
Fr 10. Aug 2018, 11:36
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Re: Guten Morgen!

Danke sehr Maik! Bezieht sich das 63 auf den Jahrgang? Ich gehöre auch dazu. Im Endeffekt haben wir 4 Spiele geholt. Ich bin jetzt dabei Zusatzkarten zu basteln. Wäre schöner, wenn es die fertig gäbe, aber bis die Spielegötter sich dazu entscheiden werden wir halt mit "selbstgebranntem" sp...
von Uschi
Fr 10. Aug 2018, 10:11
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Re: Guten Morgen!

Vielen Dank Tom!
Ich denke Spaß werde ich haben. Das sieht alles sehr freundlich und inspirierend aus hier.
von Uschi
Fr 10. Aug 2018, 09:44
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Guten Morgen!
Antworten: 15
Zugriffe: 2958

Guten Morgen!

Guten Morgen allerseits! Nachdem ich beim Stöbern öfter hier gelandet bin und Interessantes gelesen habe, wollte ich dann doch mitmachen. Ich bin eingeborene Wuppertalerin mit einem Schuß Eichsfelder drin (nie ohne Butterbrot unterwegs ymwhisle ;-) ) und was Carcassonne angeht, hat mich mein Freund ...

Zur erweiterten Suche