Die Suche ergab 2 Treffer

von Dario Pick
Do 9. Aug 2018, 23:10
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 11065

Re: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?

Hi Dario Pick, willkommen im besten Forum. Wir haben neulich mal (wahrscheinlich nicht so ganz regelkonform :) ) für eine Stadt 12 Punkte vergeben für einen Bauer. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Spiel nicht regelkonform war sondern auf Hausregeln beruht, liegt bei 100%. Das ging so: Zuerst wur...
von Dario Pick
Do 26. Jul 2018, 12:56
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 11065

Re: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?

Wir haben neulich mal (wahrscheinlich nicht so ganz regelkonform :) ) für eine Stadt 12 Punkte vergeben für einen Bauer. Das ging so: Zuerst wurde eine aus 2 Plättchen bestehende Stadt zu einer Burg gemacht (8. Erweiterung). Zufälligerweise war eines der Plättchen eine Katharerkarte , dann hatten wi...

Zur erweiterten Suche