Die Suche ergab 2 Treffer

von Julius_van_vern
Fr 11. Mai 2018, 12:38
Forum: Regelfragen zum Grundspiel (klassische Version) - Rules questions about basic game (classic)
Thema: Spieler in Städten
Antworten: 8
Zugriffe: 5198

Re: Spieler in Städten

Super, herzlichen Dank für die nette Begrüßung und natürlich das promte beantworten meiner Frage.

:)
von Julius_van_vern
Fr 11. Mai 2018, 11:39
Forum: Regelfragen zum Grundspiel (klassische Version) - Rules questions about basic game (classic)
Thema: Spieler in Städten
Antworten: 8
Zugriffe: 5198

Spieler in Städten

Hallo zusammen, ich habe kurz eine Frage. Wir sind beim spielen auf eine Offene Frage gestoßen, die uns das Regelwerk nicht genau beantwortet hat. Es geht darum, was passiert, wenn eine Stadt von mehreren Spielfiguren betreten wurde. Bei den Wiesen ist es ja so, das die Anzahl an Bauern entscheidet....

Zur erweiterten Suche