Die Suche ergab 275 Treffer

von sYntiq
Do 16. Feb 2023, 10:27
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Ist Carcassonne das größte Brettspiel?
Antworten: 19
Zugriffe: 3048

Re: Ist Carcassonne das größte Brettspiel?

Ich vermute wenn man die Fan-Erweiterungen dazu nimmt, dann währe flächenmäßig Carcassonne ziemlich an der Spitze. Ich habe mir gerade alle Kärtchen in meinem Drive-Ordner anzeigen lassen. Das sind schon über 2800 und es gibt noch massenhaft mehr Fan-Kärtchen. Es soll einige Leute geben, die sich m...
von sYntiq
Di 14. Feb 2023, 16:26
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Ist Carcassonne das größte Brettspiel?
Antworten: 19
Zugriffe: 3048

Re: Ist Carcassonne das größte Brettspiel?

Und nimmt man die Spielfläche als Kriterium, dürfte "World in Flames" alles andere schlagen. Das Strategiespiel besteht aus vier riesigen Maps (jede 850mm x 574mm groß) und Tonnen von Spielmaterial. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte das Strategiespiel "The Campaign for Nort...
von sYntiq
Di 14. Feb 2023, 11:53
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485083

Re: Geburtstage...

Danke für die Geburtstagsgrüße, @ku61, @Charlie-66 und @Konrad2605 :)
von sYntiq
Fr 25. Nov 2022, 13:03
Forum: CundCo
Thema: Adventsaktion ist gestartet
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Adventsaktion ist gestartet

...oder vielleicht versehenlich 2x Promo22 eingebucht ;-)... Das wäre dann aber ein Fehler auf deren Seite. In meiner Bestellbestätigung und auch ind er Bestellung im Shop stehen die Artikel alle nur 1x drin. :) Heute Morgen stand die Bestellung wieder auf "Bestellung in Bearbeitung". Inz...
von sYntiq
Do 24. Nov 2022, 15:17
Forum: CundCo
Thema: Adventsaktion ist gestartet
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Adventsaktion ist gestartet

Ich habe heute mein Päckchen erhalten, es war ein völliges durcheinander, fast alle Kärtchen waren aus den Stanzbogen und lagen im Karton. X( So musste ich diese erst sortieren und in den Stanzbogen einsetzen um zu sehen, ob alles vollständig ist. :-? Kann es sein ass da im Shop gerade irgendetwas ...
von sYntiq
Mo 28. Feb 2022, 13:32
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 303886

Re: Meine neueste Anschaffung

Der Februar ist auch irgendwie so ein Spielenachschubmonat.... Zum Geburtstag gab es: https://www.blindsicht.de/stuff/planet-geekout-kingoftokyo.jpg Geek Out: The 80s Edition - Von hier schon erwähnter Freundin. Ein englischsprachiges Partyspiel mit Fragen rund um die Kultur der 80er Jahre. Planet -...
von sYntiq
So 20. Feb 2022, 11:05
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485083

Re: Geburtstage...

quote=Konrad2605 post_id=74490 time=1644591098 user_id=1152]
Hallo @sYntiq ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:bier_fete
[/quote]
ku61 hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 15:59 Hallo @sYntiq,
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Danke euch. :)
von sYntiq
Mo 27. Dez 2021, 20:57
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 303886

Re: Meine neueste Anschaffung

Nicht angeschafft sondern zu Weihnachten geschenkt bekommen: Vom meinen Eltern gab es die Machi Koro Großstadterweiterung https://www.blindsicht.de/stuff/carcassonneforum/games-dez2021-1.jpg Ich mag das Spiel, meine Spielpartnerin eher weniger weil ich oft gewinne. Mal sehen wie es mit der Erweiteru...
von sYntiq
So 26. Dez 2021, 12:43
Forum: Sonstige News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 44
Zugriffe: 6718

Re: Frohe Weihnachten

Von mir ebenfalls frohe Weihnachten für euch alle. :)
von sYntiq
So 19. Dez 2021, 13:36
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 303886

Re: Meine neueste Anschaffung

Bild

Zwar ohne Spiel21 Plättchen, aber das hab ich ja schon. :)
von sYntiq
Sa 23. Okt 2021, 14:41
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 303886

Re: Meine neueste Anschaffung

Vielen Dank an Konrad2605 bzw. seine Frau fürs erneute Anstellen. \o/ https://www.blindsicht.de/stuff/carc-bauern21.jpg Ich glaube eines der nächsten Projekte wird eine neue Carcassonne-Box. Ich habe keinen Platz mehr in meiner bisherigen Aufbewahrungslösung…. Edit: Leider kann ich die beiden Sachen...
von sYntiq
Do 14. Okt 2021, 18:02
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: neue Mini-Erweiterung "Die Geschenke" offenbar in Kürze erhältlich
Antworten: 35
Zugriffe: 11134

Re: neue Mini-Erweiterung "Die Geschenke" offenbar in Kürze erhältlich

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das denen nichts mehr einfällt. Auf mich wirkt das alles irgendwie ziemlich aufgesetzt.

„Lass uns eine Erweiterung machen die nur auf Spielkarten basiert. Das kostet wenigstens nichts in der Produktion“
von sYntiq
Do 9. Sep 2021, 11:43
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 152959

Re: zuletzt gespielt

2,5 Wochen Urlaub, da gab es viel Zeit zum spielen. :) Auf den Tisch kam unter anderem: Tiny Epic Dinosaurs Zum Leid meiner Spielpartnerin ein Spiel bei welchem ich fast immer gewinne obwohl sie Dinos so sehr mag. Obwohl ich die Tiny Epic Spiele (zumindest die die ich bisher gespielt habe) sehr schä...
von sYntiq
Do 9. Sep 2021, 09:47
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 21
Antworten: 37
Zugriffe: 7819

Re: Spiel 21

Mag mir vielleicht wieder jemand (Konrad? :) ) ein Plättchen mitbringen? Hätte bei Interesse auch noch ein Spiel 20 Plättchen im Tausch dafür anzubieten.
von sYntiq
Do 9. Sep 2021, 09:45
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 303886

Re: Meine neueste Anschaffung

Tja, wenn man 2,5 Wochen lang Urlaub in nahezu unmittelbarer Nähe seines Lieblingsspielladens macht, ist die Versuchung doch viel zu groß obwohl ich eigentlich mehr als genug zum spielen habe. :ymblushing: Hab mich aber stark zurückgehalten. :) https://www.blindsicht.de/stuff/games-aug2021.jpg Die Z...

Zur erweiterten Suche