Die Suche ergab 4 Treffer

von Artur
Do 5. Apr 2018, 16:34
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3731

Re: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen

Hallo, ich habe heute die Markieraufkleber erhalten, bin sehr zufrieden: - klein 5mm - sehr dünn sodass der Stapel gerade bleibt und man keinen Unterschied erkennt - lassen sich beschriften - kleben sehr gut und lassen sich spurlos wieder lösen - sehr unauffälig weil sie transparent sind - sehr güns...
von Artur
Mo 2. Apr 2018, 09:09
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3731

Re: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen

Mir hat das jetzt doch keine Ruhe gelassen. Ich habe mir jetzt im Auktionshaus "450 Stück Klebepunkte aus Folie matt rund 5mm" in transparent bestellt, für nur 2,50€. Wenn die Klebepunkte da sind, werde ich mal gucken ob ich diese beschrifte oder unbeschriftet auf die Vorderseite draufkleb...
von Artur
Sa 31. Mär 2018, 09:37
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3731

Re: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen

Das Kennzeichnen hat sich für mich erstmal erledigt. Als ich den Bleistift nehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass die Rückseiten der beiden Grundspiele unterschiedlich hell sind und man beide mit dem Auge gut unterscheiden kann. Wer aber trotzdem gute Ideen hat kann diese hier weiter posten.
von Artur
Mi 28. Mär 2018, 19:34
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen
Antworten: 16
Zugriffe: 3731

Zweiten Satz Grundspiel kennzeichnen

Hallo, ich habe mir ein weiteres Grundspiel gekauft und möchte, wenn man mit mehreren Personen spielt, beide Gundspiele benutzen. Damit später das Trennen leicht geht, möchte ich ein Grundspiel möglichst unauffällig markieren, weiß aber noch nicht wie. Ich hatte gehofft, dass es beim Verlag etwas gi...

Zur erweiterten Suche