Die Suche ergab 261 Treffer

von lrv
Di 4. Jan 2022, 17:44
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Abgrenzung von Wiesen
Antworten: 9
Zugriffe: 1992

Re: Abgrenzung von Wiesen

Ich denke es kommt letztlich einfach darauf an, wo die Brücke ansetzt. Ist das direkt am Fluss, dann ist die Wiese getrennt. Setzt die Brücke weiter weg an, sodass man sozusagen "unten durch laufen" könnte, dann ist die Wiese verbunden.
von lrv
So 2. Jan 2022, 22:59
Forum: Meckerecke
Thema: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 4148

Re: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar

XML ist auch ein eher technisches Schnittstellenformat zum Austausch von Daten. Für eine "schöne" Darstellung benötigt man andere Programme als Office-Programme. Auch mit einem normalen Texteditor kann man die Dateien öffnen, aber es sind dann alle XMl-Elemente dargestellt. Die Datei sieh...
von lrv
So 2. Jan 2022, 22:17
Forum: Meckerecke
Thema: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 4148

Re: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar

lrv hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 22:03 So, fertig mit dem Überprüfen der Fan-Erweiterungen zum Grundspiel.
Tatsächlich haben nur 2 von 53 Google-Drive-Downloads noch funktioniert.
Habs nochmal als .xml und .ods hochgeladen @Challa007. Vllt. war da ein Exportierfehler.
von lrv
So 2. Jan 2022, 22:03
Forum: Meckerecke
Thema: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 4148

Re: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar

So, fertig mit dem Überprüfen der Fan-Erweiterungen zum Grundspiel.
Tatsächlich haben nur 2 von 53 Google-Drive-Downloads noch funktioniert.
von lrv
So 2. Jan 2022, 21:07
Forum: Meckerecke
Thema: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 4148

Re: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar

Den Downloadbereich kann ich leider nicht prüfen, da habe ich (immer noch) keinen Zugriff. Solltest du aber eigentlich, da du über 10 Postings gemacht hast. Hast du denn die Berechtigung hier reinzugehen? Ich bin zudem gerade dabei mal die Fan-Erweiterungen zum Grundspiel durchzugehen und werde dan...
von lrv
Sa 1. Jan 2022, 10:09
Forum: Sonstige News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 44
Zugriffe: 6718

Re: Frohe Weihnachten

Einen guten Rutsch nachträglich und frohes neues Jahr!
von lrv
Fr 31. Dez 2021, 15:08
Forum: Meckerecke
Thema: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 4148

Re: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar

Ok, Danke für die Erläuterung und für den Aufwand der Wiederinstandsetzung der Links. :-BD

Hatte zunächst vermutet, dass es auf meiner Seite ein Softwareproblem gibt
von lrv
Fr 31. Dez 2021, 10:12
Forum: Meckerecke
Thema: Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 4148

Google Drive Downloads nicht mehr nutzbar

Folgendes Problem: Nahezu alle Google-Drive-Downloads im Downloadbereich wollen, dass ich mich dort irgendwie anmelde, anstatt mit Zugriff auf die Dateien zu geben. (Die Downloads die ich getestet habe waren auch nicht alle von einem bestimmten Nutzer; Downloads von maik63de , Zotto , seli , Ratz65 ...
von lrv
Sa 25. Dez 2021, 13:25
Forum: Sonstige News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 44
Zugriffe: 6718

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
von lrv
Mo 21. Jun 2021, 15:30
Forum: Rules & Rules Questions
Thema: Feldregeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Re: Feldregeln

According to an image in my 2004 Big Box rules they are seperate.
von lrv
Do 31. Dez 2020, 23:15
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Sylvester 2020 -> 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 4655

Re: Sylvester 2020 -> 2021

Ich Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
von lrv
Do 24. Dez 2020, 14:20
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Carcassonne mit allem meinem Besitz
Antworten: 9
Zugriffe: 3104

Re: Carcassonne mit allem meinem Besitz

Ja, aber unter der Hypothese, dass ich weitersammle, will man ja wissen, was ich damals genau benutzt hab.
von lrv
Di 25. Aug 2020, 19:26
Forum: Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions
Thema: Welche Fan erweiterung für 6 Leere plätchen
Antworten: 11
Zugriffe: 6176

Re: Welche Fan erweiterung für 6 Leere plätchen

bonsom hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 11:47
andreas_andy hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:46 puhbear ich hab die alte version
Die alte Version wovon? B-)
Wenn er puhbaer im Vokativ schreibt, wird er wohl "The divided city" meinen, welche @puhbaer40 vorgeschlagen hat.
von lrv
So 16. Aug 2020, 16:16
Forum: Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions
Thema: Welche Fan erweiterung für 6 Leere plätchen
Antworten: 11
Zugriffe: 6176

Re: Welche Fan erweiterung für 6 Leere plätchen

Ich kann "Fährmann's Feldwege" empfehlen.
von lrv
Mi 20. Mai 2020, 14:52
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Junior
Antworten: 34
Zugriffe: 8070

Re: Carcassonne Junior

Warum steigen die Überall aufs neue Design um? Damit alle sich alles nochmal kaufen?

Zur erweiterten Suche