Die Suche ergab 8 Treffer

von SaarDrache
Di 6. Feb 2018, 15:48
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153267

Re: zuletzt gespielt

War am Wochenende ebenfalls in Andor und danach noch in Schottland und habe mit nem Kumpel die Isle of Skye erkundet! Leider fanden wir kaum Rinder obwohl die doch so wertvoll gewesen wären...
von SaarDrache
Do 1. Feb 2018, 15:17
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Der Drache aus dem Saarland ist gelandet
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Re: Der Drache aus dem Saarland ist gelandet

seli hat geschrieben: Mi 31. Jan 2018, 19:05 Ich bin auch noch mit anderen Spielen infiziert. Gerade ist bei mir die "Die Siedler von Catan"-Sucht wieder ausgebrochen.
Die bricht bei mir auch regelmäßig wieder aus. Spätestens wenn ich mir Entdecker & Eroberer zulege wird es wohl wieder soweit sein! 😊
von SaarDrache
Mo 29. Jan 2018, 12:17
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Der Drache aus dem Saarland ist gelandet
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Re: Der Drache aus dem Saarland ist gelandet

Danke für den Herzlichen Empfang!
😊🐲
von SaarDrache
Mo 29. Jan 2018, 12:03
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304919

Re: Meine neueste Anschaffung

Mir ist am Wochenende Kingdom Builder in die Hände gefallen, war mir lange unsicher ob ich es haben will oder nicht aber zum Preis von 12 Euro musste ich zuschlagen!
Heiße Kandidaten für die nächste Anschaffung sind Cacao, Majesty, Stone Age und Baumeister des Collosseum von KJW!
von SaarDrache
So 28. Jan 2018, 21:22
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Spiele zu Zweit - Wie spielt Ihr? Und mit welchen Erweiterungen?
Antworten: 23
Zugriffe: 7963

Re: Spiele zu Zweit - Wie spielt Ihr? Und mit welchen Erweiterungen?

Wir spielen mit den 7 Meepeln + evtl. die Sonderfiguren der entsprechenden Erweiterungen, die dabei sind! Gerade im Spiel mit allen Erweiterungen hat man da ja schon eine ganz schöne Mannschaft stehen! Ich finde im Spiel zu Zweit muss es aggressiv zugehen sonst macht man etwas falsch! Allerdings spi...
von SaarDrache
So 28. Jan 2018, 21:07
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Der Drache aus dem Saarland ist gelandet
Antworten: 14
Zugriffe: 2375

Der Drache aus dem Saarland ist gelandet

Hallo, ich stelle mich hier dann auch mal kurz und knackig vor: Ich bin ein 29 Jähriger Saarbrücker und seit Jahren Carcassonne Fan! Ich bin im Besitz aller großen Erweiterungen und immer noch entsetzt, dass Manege frei nur in neuer Optik erhälltlich ist! In der großen Carcassonne Runde kommt bei un...
von SaarDrache
Sa 27. Jan 2018, 18:20
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Das nächste Carcassonne-Spinoff "Safari"
Antworten: 77
Zugriffe: 15921

Re: Das nächste Carcassonne-Spinoff "Afrika" (Arbeitstitel)

Das klingt doch alles schonmal sehr spannend, ich kanns kaum erwarten.
Südsee, Goldrausch und Amazonas finde ich sehr gut, vor allem empfinde ich sie thematisch etwas runder als das Hauptspiel. Bin guter Hoffnung, dass “Afrika“ die Reihe schön fortführen wird.
von SaarDrache
Sa 27. Jan 2018, 18:07
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153267

Re: zuletzt gespielt

Hallo, nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese dachte ich mir ich melde mich jetzt auch mal an! Ich hab diesen Monat Spiele Großeinkauf gemacht, darunter auch Carcassonne Star Wars, Carcassonne Amazonas und Carcassonne Goldrausch! Insbesondere Amazonas kam bei uns richtig gut an, tolle Mi...

Zur erweiterten Suche