Die Suche ergab 5 Treffer

von GeorgeJohnson
Mi 17. Jan 2018, 15:28
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Naja, den Platz habe ich leider nicht; deshalb kommen sie jetzt weg. ;)
von GeorgeJohnson
Mi 17. Jan 2018, 09:12
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Okay, dann schmeiß' ich die jetzt weg, wenn sie keiner will. ;)
von GeorgeJohnson
Do 11. Jan 2018, 20:51
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Neu hier!
Antworten: 12
Zugriffe: 2272

Re: Neu hier!

Danke euch! Das mit der Download-Sektion werde ich mir mal ansehen!
Tom hat geschrieben: Do 11. Jan 2018, 18:10 Herzlich Willkommen bei den Carcassonne vernarrten und danke an deine Frau da sie nie locker gelassen hat um dich von so einem wundervollen Spiel zu überzeugen. :D
Anders rum. Sie musste überzeugt werden. ;)
von GeorgeJohnson
Do 11. Jan 2018, 16:50
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)
Antworten: 4
Zugriffe: 983

[Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Hi! Da ich meine Plättchen in einer eigenen Box lagere, habe ich drei Boxen von Erweiterungen (neue Edition) übrig. Das wären die von den Erweiterungen 1, 2 und 5. Falls die jemand möchte - am besten per Abholung - könnt ihr die haben. ;) Cool wäre natürlich, wenn ich dafür vielleicht ein nettes Car...
von GeorgeJohnson
Do 11. Jan 2018, 16:43
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Neu hier!
Antworten: 12
Zugriffe: 2272

Neu hier!

Hallo zusammen! Ich habe früher bei einem Kumpel gerne mal eine Runde Carcassonne mit seiner ersten Big Box-Version gespielt und da meine Frau mir vor ein paar Monaten zum Geburtstag die aktuelle Version des Grundspiels geschenkt hat (eigentlich hat sie das Spiel immer gehasst; mittlerweile spielt s...

Zur erweiterten Suche