Die Suche ergab 10 Treffer

von Hdf
Fr 19. Jan 2018, 21:58
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Ein Fest für Odin
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Ein Fest für Odin

Im CundCo-Shop bin ich auf das Spiel Ein Fest für Odin gestoßen. Bei Amazon hat das Spiel fast durchgehend nur positive Bewertungen. Nun wollte ich mal bei euch nachfragen ob jemand das Spiel hat, spielt und wie die Meinung dazu ist? Das Grundspiel hat ja doch schon seinen Preis und das anscheinend ...
von Hdf
Fr 19. Jan 2018, 20:56
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 89
Zugriffe: 11490

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Sehen ja schon cool aus. Leider ohne abt und co für mich unbrauchbar :(

Gibts den eine deutsche Seite außer CundCo die ein komplettes Set mit allen Figuren inkl. der Erweiterung anbieten?
von Hdf
Fr 19. Jan 2018, 20:03
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Erweiterungen neue Version
Antworten: 1
Zugriffe: 668

[SUCHE] Erweiterungen neue Version

Suche für die neue Version (Carcassonne 2) alles an Erweiterungen.

Eventuell hat ja jemand was doppelt und möchte seine Urlaubskasse auffüllen :D
von Hdf
Fr 19. Jan 2018, 19:58
Forum: CarcF News
Thema: Fast 50000 Beiträge
Antworten: 34
Zugriffe: 8647

Re: Fast 50000 Beiträge

-1
von Hdf
Do 18. Jan 2018, 01:10
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Big Box 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 4580

Re: Big Box 2017

https://www.mytoys.de/hans-im-glueck-carcassonne-big-box-mit-11-erweiterungen-7116467.html

Weniger als 3 verfügbar steht da jetzt. War bei mir in 2 Tagen da.
von Hdf
So 14. Jan 2018, 20:12
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Durchschnittliche Dauer eines Spiels?
Antworten: 35
Zugriffe: 12507

Re: Durchschnittliche Dauer eines Spiels?

Puhh, die Ausdauer muss man erstmal haben ^:)^

Welche Erweiterungen eignen sich den am besten um die Kartenanzahl (Straßen und Städte) zu erhöhen ohne neue Regeln spielen zu müssen?
von Hdf
So 14. Jan 2018, 12:14
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Erledigt] Boxen für Carcassonne - beide weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1167

Re: [Biete] Boxen für Carcassonne

Dann würde ich mich für die mit Samt antragen. Bin allerdings gerade unterwegs, schreib dir heute Abend eine PM
von Hdf
Sa 13. Jan 2018, 18:32
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Erledigt] Boxen für Carcassonne - beide weg
Antworten: 8
Zugriffe: 1167

Re: [Biete] Boxen für Carcassonne

Die mit Samt weg?
von Hdf
Di 9. Jan 2018, 20:52
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Hallo

Danke Maik ;)

Sehe ich das richtig das es die folgenden Erweiterungen nur noch im neues Design erscheinen werden?

Weil wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir das alte Design doch wesentlich besser als das neue. Das scheint ja auch ein großes Thema bei der Carcassonne-Gemeinde zu sein.
von Hdf
Di 9. Jan 2018, 20:06
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Hallo

Guten Abend liebe Carcassonne - Spieler, mein Name ist Florian und ich bin durch Freunde ins Carcassonnefieber gezogen worden. Gespielt wurde mit der BigBox 2014. Heute haben wir uns die BigBox 2017 zugelegt. Ich hab auch gleich 2 fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Woran erkenne ich eine...

Zur erweiterten Suche