Die Suche ergab 13 Treffer

von center78
Do 24. Mai 2018, 19:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5135
Zugriffe: 486504

Re: Geburtstage...

Vielen, lieben Dank! :bier_fete
von center78
So 25. Feb 2018, 12:02
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Einstiegsalter für Carcassonne
Antworten: 35
Zugriffe: 16620

Re: Einstiegsalter für Carcassonne

Wir spielen mit unseren Kindern regelmäßig mit sämtlich Erweiterungen und Spinoffs. Der kleine ist 6,5 und der größere 9. Dem kleinen geben wir noch ab und an Ratschläge wo er die Plättchen am günstigsten positionieren sollte, aber im Grunde genommen würde er das auch alleine schaffen, wenn dabei au...
von center78
Sa 10. Feb 2018, 07:25
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 2122

Re: Hallo aus Österreich

Dankeschön! :) Ja, in der kurzen Zeit seit Weihnachten haben wir nun doch schon einen schönen Haufen Geld ausgegeben für Erweiterungen, Spinoffs und "Bastelmaterial" ymwhisle ymwhisle Die ganze Familie ist mit Begeisterung dabei und dank des Forums werden wir auch immer wieder auf neue Ide...
von center78
Mo 5. Feb 2018, 16:33
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Big Box 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 4492

Re: Big Box 2017

Bei amazon gibts die Box aktuell um 36,40€ (Stand: 05.02.18 16:30Uhr)
von center78
Sa 27. Jan 2018, 10:40
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153359

Re: zuletzt gespielt

Bei uns kam gestern mal wieder Repello mit den Kindern dran - sie lieben es

3335
von center78
Do 18. Jan 2018, 13:46
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Big Box 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 4492

Re: Big Box 2017

Alternate hat mir vergangene Woche noch folgendes geschrieben: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung 25258**** vom 10.01.2018 noch nicht ausliefern können. 1SGSB03B SSP BBM Carcassonne, Big Box 2017 MD - Zur Zeit ist die Lieferfrist für...
von center78
Do 18. Jan 2018, 10:37
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Big Box 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 4492

Re: Big Box 2017

Frederik hat geschrieben: Do 18. Jan 2018, 10:32 Ich habe in keinem Shop seit 11.2017 eine Zunahme des Warenbestandes verzeichnen können! Ich bin da eher skeptisch.
Bei Thalia.at war die Box jetzt längere Zeit nur vorbestellbar - nun ist sie wieder normal lieferbar
von center78
Mi 17. Jan 2018, 07:17
Forum: Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions
Thema: Fan Erweiterungen für Edition II ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2786

Fan Erweiterungen für Edition II ?

Ich habe mich jetzt schon ziemlich weit durch die Forumsbeiträge durchgearbeitet - auch durch die vielen Fan-Erweiterungen natürlich die ihr hier schon gebastelt bzw. zusammengetragen habt. Wirklich sehr, sehr beeindruckend! Mein höchster Respekt! :-BD Ich weiß mittlerweile auch, dass es offensichtl...
von center78
Di 16. Jan 2018, 06:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 2122

Re: Hallo aus Österreich

Vielen, lieben Dank an alle :)
von center78
Di 16. Jan 2018, 06:57
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Name für Carcassonne-"Afrika"
Antworten: 10
Zugriffe: 3259

Re: Name für Carcassonne-"Afrika"

Mir würde Serengeti auch am besten gefallen! :-BD
von center78
Mo 15. Jan 2018, 13:39
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] 2 Spiele (nicht Carcassonne)
Antworten: 13
Zugriffe: 1643

[Suche] Re: 2 Spiele (nicht Carcassonne)

seli hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 13:20 Super. :-BD "Das Buch zum Spiel" auf deutsch hast du nicht zufällig auch wo gesehen?
Leider nein :(
von center78
Mo 15. Jan 2018, 13:08
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] 2 Spiele (nicht Carcassonne)
Antworten: 13
Zugriffe: 1643

[Suche] Re: 2 Spiele (nicht Carcassonne)

seli hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 12:56 Leider kann ich für manche keine Regeln im Internet finden, wie für "Das alte Ägypten"
Die hatte ich vor kurzem hier gefunden:
https://gesellschaftsspiele.spielen.de/uploads/files/1634/5509912ceaa2d.pdf

Gruß
Christian
von center78
Mo 15. Jan 2018, 12:40
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 2122

Hallo aus Österreich

Ein herzliches Hallo! an die Community aus Österreich! Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier mitlese möchte ich mich nun auch vorstellen: Meine Name ist Christian, ich bin (noch nicht ganz) 40 und spiele mit meiner Familie nun seit Weihnachten - das Basisspiel war ein Weihnachtsgeschenk - regel...

Zur erweiterten Suche