Die Suche ergab 9 Treffer

von Saphirstein
Do 24. Feb 2022, 05:38
Forum: CarcF News
Thema: CarcF - Forums Update- ohne Galerie
Antworten: 28
Zugriffe: 5001

Re: CarcF - Forums Update- ohne Galerie

Da ich mich beruflich mit Datenbanken beschäftige hätte ich noch zwei Fragen zu der Problematik becor ich mir eine Meinung bilden kann: 1. Gibt es die Bilder noch irgendwo? Sei es in einer Datensicherung oder einem nicht mehr aktuellen Webspace. 2. Ich nehme an, dass die Bilder über eine Galerietabe...
von Saphirstein
Mo 7. Feb 2022, 16:11
Forum: Allgemeines - General
Thema: Was machen wir mit unfertigen Fan-Erweiterungen, wo der Autor "verschollen" ist?
Antworten: 19
Zugriffe: 3840

Re: Was machen wir mit unfertigen Fan-Erweiterungen, wo der Autor "verschollen" ist?

Die Erweiterungen, deren Autor "verschollen" ist, ist geistiges Eigentum des "Verschollenen". Er allein kann entscheiden, wie mit seiner Erweiterung zu verfahren ist. Wir haben kein Recht, da irgendetwas zu machen und sei es nur eine Variante. Nunja, ich denke es kommt hier imme...
von Saphirstein
Mo 15. Jan 2018, 13:26
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Carcassonne Wandkalender
Antworten: 34
Zugriffe: 4509

Re: Carcassonne Wandkalender

Touche. Muss mal rechnen... Dann brauche ich wohl nicht nur 14 verschiedene Kalender.. Eher 70
von Saphirstein
Mo 15. Jan 2018, 10:06
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Carcassonne Wandkalender
Antworten: 34
Zugriffe: 4509

Re: Carcassonne Wandkalender

Zotto hat geschrieben: Di 2. Jan 2018, 05:00 ... zumal ich meine Kalender längst alle habe.
Man könnte ihn auch einlagern und 2029 wieder verwenden. Oder auch 2035...
von Saphirstein
Mo 15. Jan 2018, 09:10
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Schutzhüllen
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Schutzhüllen

Hier steht wieder das alte problem im Raum: Sammeln (also Schauen) versus Spielen (also Anfassen). Mit Vitrinenfiguren spielt man kein Schach und die Figuren zum Hacken stellt man sich nicht in die Vitrine. Alles dazwischen ist immer problembehaftet. Da ich nicht an wirkliche Wertsteigerungen (und i...
von Saphirstein
Fr 12. Jan 2018, 22:32
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Abt Figur
Antworten: 10
Zugriffe: 3759

Re: Abt Figur

ich habe die Möglichkeit Äbte zu drucken. ich poste Montag mal Bilder, die jungs liegen auf der Arbeit und ich liege krank im Bett. Gute Besserung dir. Das mit Drucken kann ich nicht so richtig vorstellen, klingt aber interessant. Es ist für mich ein kleines Wunder, dass Dinge einfach entstehen...
von Saphirstein
Fr 12. Jan 2018, 12:25
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Abt Figur
Antworten: 10
Zugriffe: 3759

Re: Abt Figur

ich habe die Möglichkeit Äbte zu drucken. ich poste Montag mal Bilder, die jungs liegen auf der Arbeit und ich liege krank im Bett.
von Saphirstein
Di 9. Jan 2018, 12:35
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Wiederentdeckung einer alten Liebe
Antworten: 12
Zugriffe: 2002

Re: Wiederentdeckung einer alten Liebe

In welchen Thread mülle ich denn am besten meine Gedanken zu potentiellen Erweiterungen?
von Saphirstein
Di 9. Jan 2018, 07:45
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Wiederentdeckung einer alten Liebe
Antworten: 12
Zugriffe: 2002

Wiederentdeckung einer alten Liebe

Hallo liebe Leute, Vor Jahren (so in etwa 5) hatte ich meinen letzten Carcassonne-schub nachdem ich schon bei der Neuerscheinung 2001 voll drauf war. Jetzt war es Silvester wieder soweit ich träume schon wieder von Straßen, Klöstern und Abteien. Deswegen bin ich hier und das neue erzwingen von Aktiv...

Zur erweiterten Suche