Die Suche ergab 4 Treffer

von Sarah
Mo 15. Mär 2021, 15:08
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Regelsuche zu der Pest
Antworten: 1
Zugriffe: 2116

Regelsuche zu der Pest

Moin,
Meine neuste Errungenschaft ist die Pest 😊 nun suche die Regeln zum ausdrucken. Weiß jemand wo ich sie in dem Design der Orginalregeln finden und dann ausdrucken kann?

Besten Dank Sarah 😀
von Sarah
Di 2. Jan 2018, 23:53
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Fragen zu verschiedenen Kombination der Erweitungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3404

Re: Fragen zu verschiedenen Kombination der Erweiterungen

Super 😊 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Ställe und Bauernhöfe sind beim Spiel mit der Erweiterung "Die Märkte zu Leipzig" bei der Wiesenwertung relevant! Siehe hierzu die Regel der Erweiterung: WERTUNG AM SPIELENDE Gerber-Viertel: Bei jeder Wiesenwertung am Spie- lende, in der du...
von Sarah
Di 2. Jan 2018, 16:48
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Fragen zu verschiedenen Kombination der Erweitungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3404

Fragen zu verschiedenen Kombination der Erweitungen

Hallo, Ich habe in den letzten Woche immer fleißig Fragen aufgeschrieben die sich beim Spielen ergaben. Hier sind ein paar unserer Fragen zu den verschiedenen Erweiterungen und bei der Kombination einiger Erweiterungen. Ich hoffe ihr könnt uns da weiter helfen. Wenn durch den Drachen, das Katapult o...
von Sarah
Mo 27. Nov 2017, 10:28
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Kurze Spielzeit - großer Fan
Antworten: 10
Zugriffe: 1873

Kurze Spielzeit - großer Fan

Hallo, Ich bin Sarah und noch 33 :) Es begann vor gut einem Jahr, als eine Freundin mit ihrem und meinem Sohn Carcassonne gespielt hat. Die beiden Jungs waren 6 und 7 und hatten einen riesen Spaß an dem Spiel. Ich hab mich dazu gesetzt und nimmer mal mitgespielt. Im Laufe der letzten Monate haben wi...

Zur erweiterten Suche