Die Suche ergab 43 Treffer

von invinitas
Mi 17. Dez 2014, 22:16
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Bestell Belohnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1669

Re: Bestell Belohnung

Gespielt wird eh oben am Esstisch ganz in der Nähe vom Kühlschrank. :D
Keller ist nur da damit es oben schön bleibt (sauber bleibt unten steht mein Basteltisch und mein Spielzeug).
von invinitas
Mo 24. Nov 2014, 19:41
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Bestell Belohnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1669

Re: Bestell Belohnung

So sind alle verpickt hab meine Kiste und den Stiegen Abgang in Keller (in mein Reich) damit verziert. :)
von invinitas
Do 20. Nov 2014, 18:24
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Bestell Belohnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1669

Bestell Belohnung

Heut ist endlich meine Bestellung von Cundco angekommen und beiliegend drei A4 Blätter mit lauten Pickerl. :D
Bekommt das jeder mitgeschickt oder nur die was besonders fleißig bestellen!? #:-s
Oben links meine Bestellung.

1941
von invinitas
Do 13. Nov 2014, 22:19
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Strassen
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Strassen

Aus welchen Material sollen die Strassen auf den Karten eigentlich sein :-\ ? Schauen aus als währen sie aus Beton gegossen! ymwhisle
von invinitas
Sa 18. Okt 2014, 00:38
Forum: Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions
Thema: Regel Videos fürs Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3726

Re: Regel Videos fürs Forum?

Ob der User MrC9401 (eingeben) sie verkauft weiß ich nicht aber sie sind super auf den Punkt erklärt. Da macht zuschauen echt Spaß! Da hab ich mir gedacht, Schad das wir hier nicht so was haben :-o , wer vor allen bei den etwas komplizierteren Erweiterungen interessant wo man nach dem 2 mal durchles...
von invinitas
Fr 17. Okt 2014, 00:33
Forum: Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions
Thema: Regel Videos fürs Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3726

Regel Videos fürs Forum?

Hallo
Auf You Tube gibt’s diverse Videos wo die Regeln von Fan Erweiterung erklärt werden.
So was fehlt dem Forum noch!?
von invinitas
Fr 17. Okt 2014, 00:07
Forum: Zubehör + Materialien
Thema: spiele-akademie
Antworten: 3
Zugriffe: 3349

Re: spiele-akademie

Super tip danke! :-BD
von invinitas
Do 16. Okt 2014, 22:19
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Sechseckige Kärtchen
Antworten: 28
Zugriffe: 2823

Re: Sechseckige Kärtchen

Ich würde ein Spiel mit sechseckige Karten toll finden aber als eigenes Spiel :-BD und nicht in Verbindung mit dem üblichen Grundspiel :-Q
von invinitas
Do 16. Okt 2014, 22:03
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Meeple auf Reisen oder Meeple around the world
Antworten: 82
Zugriffe: 18159

Re: Meeple auf Reisen oder Meeple around the world

ja das letzte Bild ist das beste! :)) super danke dafür =))
von invinitas
Do 25. Sep 2014, 22:06
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Türme
Antworten: 10
Zugriffe: 1912

Re: Türme

Das heißt meine Stifte sind Schrott :((
von invinitas
Do 18. Sep 2014, 22:07
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neue Bix Box
Antworten: 10
Zugriffe: 2256

Re: Meine neue Bix Box

Kein Problem mach ma ;) Danke für die Anerkennung. :D Wenn ich drüber nachdenke wie oft ich nach der Arbeit in der Firma geblieben bin und die Blechteile zugeschnitten und gebogen habe, nur um alles schön kompakt beieinander zu haben fällt mir erst auf wie viele stunden dafür drauf gegangen sind! @-...
von invinitas
Do 18. Sep 2014, 21:27
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Türme
Antworten: 10
Zugriffe: 1912

Re: Türme

Schwarzer Edding? Färbt der nicht ab wenn du schwitzende Hände hast weil die Original teile doch lackiert sind und die Farbe daher nicht ins Holz einziehen kann!
hmm
von invinitas
Do 18. Sep 2014, 21:14
Forum: CarcF News
Thema: Neuer VIP
Antworten: 1
Zugriffe: 1022

Re: Neuer VIP

ha ha Trans Europa hab ich!
Nachdem ich Trans Amerika bei ein Freund gespielt habe,
wusste ich sofort, das Spiel brauch ich in meiner Sammlung.
Hab aber in den Geschäften nur Trans Europa gefunden ist aber genau so toll, müssen ja nicht die gleichen haben. :)
von invinitas
Sa 7. Jun 2014, 12:44
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Urlaubsgrüße aus Carcassonne
Antworten: 30
Zugriffe: 3884

Re: Urlaubsgrüße aus Carcassonne

Ganz schön viele Striche auf der Karte!
Und wie viel km seit ihr Letzt endlich in der Stadt herumgelaufen?
Irgendwann Fahr ich auch Dort hin, das ist sicher!!! :D
von invinitas
Sa 7. Jun 2014, 11:07
Forum: Regelfragen "Fanerweiterungen"
Thema: Die Talbauer
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: Die Talbauer

also bastellen! ;)

Zur erweiterten Suche