Die Suche ergab 16 Treffer

von Udo
Mo 4. Apr 2022, 10:49
Forum: Sonstige News
Thema: Es ist wieder Auktionszeit...
Antworten: 11
Zugriffe: 3739

Re: Es ist wieder Auktionszeit...

Liebe Carcassonne Freunde, durch die Versteigerung sind fast 400,00 Euro zusammen gekommen. Vielen lieben Dank an alle, die mitgesteigert haben und besonders an die 3 Höchstbietenden! Heute habe ich den Betrag von 400,00 Euro an das Internationale Begegnungszentrum in Ostritz überwiesen, dort wo vor...
von Udo
Mi 20. Okt 2021, 16:06
Forum: Sonstige News
Thema: Caral bei Kickstarter
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

Caral bei Kickstarter

Zum ersten Male ist ein Spiel von Klaus-Jürgen Wrede auf Kickstarter. Es erscheint bei Funtails.
Informationen zum Spiel findet Ihr auch auf YouTube :
von Udo
Sa 26. Jun 2021, 23:34
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)
Antworten: 27
Zugriffe: 6345

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Hallo,
ich habe Klaus-Jürgen alle Eure Genesungswünsche übermittelt.
Er läßt sagen, dass er sich aus tiefsten Herzen darüber gefreut hat, dass soviele an ihn gedacht haben und ihm eine schnelle Genesung wünschen!

Euch allen einen schönen Sonntag

Udo
von Udo
Mi 23. Jun 2021, 22:35
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)
Antworten: 27
Zugriffe: 6345

Re: Die große Geburtstagsshow auf Twitch (am 26.06.)

Ich kann allen besorgten Carcassonne Fans mitteilen, dass Klaus-Jürgen Wrede die Operation gut überstanden hat und bereits die Intensiv Station verlassen konnte.
Er ist auf dem Weg der Genesung!
von Udo
Di 31. Mär 2020, 17:06
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Niederländische Klöster mit niederländischen Regeln
Antworten: 2
Zugriffe: 864

[ERLEDIGT] Re: Niederländische Klöster mit niederländischen Regeln

Hallo,
ich habe die NL Klöster original verpackt!
von Udo
Mo 10. Feb 2020, 16:40
Forum: Sonstige News
Thema: Auktion: japanische Carcassonne-Artikel
Antworten: 14
Zugriffe: 3074

Re: Auktion: japanische Carcassonne-Artikel

Liebe Carcassonne Freunde, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei PresetM bedanken, dass er die Auktion so strukturiert und transparent durchgeführt hat! Danke für die Zeit, die Du in das Projekt gesteckt hast! Die meisten Dinge sind auch schon längst verschickt und erfreuen jetzt neue Besitzer!...
von Udo
Mo 25. Mär 2019, 14:03
Forum: Spielertreffen - Sachsen & Sachsen-Anhalt
Thema: "Verspielte Tage" im IBZ im Kloster St. Marienthal 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 5605

Re: "Verspielte Tage" im IBZ im Kloster St. Marienthal 2019

Lieber PresentM, wenn Du Dich am Wochenende nicht so viel in der Taverne rum getrieben hättest, hättest Du festgestellt, dass mehrere Carcassonne Ausgaben (Grundspiel, Über Stock und Stein, Safari) in der Spielausleihe des Wochenendes waren und auch gespielt wurden! :prost :) Aber vielen Dank für da...
von Udo
Fr 2. Nov 2018, 14:37
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne-on-Tour - News in 10/2018
Antworten: 13
Zugriffe: 13866

Re: Carcassonne-on-Tour - News in 10/2018

Euch allen vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche!
Ich werde vieles sehr vermissen!!

Udo
von Udo
Mo 29. Okt 2018, 16:49
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne-on-Tour - News in 10/2018
Antworten: 13
Zugriffe: 13866

Re: Carcassonne-on-Tour - News in 10/2018

Liebe Carcassonne Freunde, nach fast 6 Jahren heißt es für mich "Auf Wiedersehen" zusagen. Am 31.12.2018 werde ich meine Tätigkeit für den Hans im Glück Verlag vorerst beenden. Dies fällt mir wirklich nicht einfach! In den vergangenen Jahren durfte ich bei spannenden Projekten mitarbeiten,...
von Udo
Mi 4. Jul 2018, 23:06
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018
Antworten: 169
Zugriffe: 47890

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Hallo in die Runde
Grüße vom ersten Internationalen Fan Treffen in Ostritz.
Uns geht es gut, haben viel Spaß und die Nonnen liegen seit 20 Uhr im Bett :-)

Viele Grüße

Udo
von Udo
Sa 7. Mai 2016, 19:29
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Klaus-Jürgen Wrede und Udo Schmitz in Lettland
Antworten: 5
Zugriffe: 1983

Re: Klaus-Jürgen Wrede und Udo Schmitz in Lettland

Klaus-Jürgen hatte einen zeitlichen Bogen gespannt, begonnen mit Bach, über Brahms bis hin zu Schönberg und Coldplay!

Gruß aus Riga

Udo
von Udo
Di 8. Dez 2015, 10:43
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Suche nach Mini für Carcassonne-on-Tour 2016
Antworten: 160
Zugriffe: 20533

Re: Suche nach Mini für Carcassonne-on-Tour 2016

Hallo, ich freue mich sehr, dass die Bitte um Hilfe bei der Auswahl bei Euch wieder auf so großes Interesse trifft. Bevor es zu der endgültigen Abstimmung kommt, sollen ja zunächst einmal "nur" Vorschläge gemacht werden. Aus den Vorschlägen werden dann durch eine Abstimmung die 10 ausgewäh...
von Udo
Do 13. Nov 2014, 09:44
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5148
Zugriffe: 490583

Re: Geburtstage...

Hi Maik,

auch von mir alles Gute zum Jubeltag!!!

Liebe Grüße

Udo
von Udo
Mo 13. Okt 2014, 12:10
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel'2014 / 16.10.-19.10.
Antworten: 120
Zugriffe: 27077

Re: Spiel 2014 in Essen - Wer ist vor Ort?

Hallo zusammen,

ich bin natürlich auch Donnerstag auf der SPIEL und komme gerne auch zum Treffen am Donnerstag um 12:30 Uhr!

Verspielte Grüße

Udo
von Udo
Mi 13. Nov 2013, 08:49
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5148
Zugriffe: 490583

Re: Geburtstage...

Hi Maik,

wie es mir die Meeple von den Dächern gezwitschert haben, darf man Dir heute zum Geburtstag gratulieren!!

Habe einen schönen Tag.

Happy Birthday

Udo

Zur erweiterten Suche