Die Suche ergab 5 Treffer

von Orromov
Fr 17. Nov 2023, 16:08
Forum: BigBox 2014
Thema: Regel BigBox / Regel Grundspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 3462

Re: Regel BigBox / Regel Grundspiel

Wow. Krasser Artikel.
Das war mal die Antwort, die ich gesucht habe. Vielen Dank!
von Orromov
Mo 13. Nov 2023, 17:39
Forum: BigBox 2014
Thema: Regel BigBox / Regel Grundspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 3462

Re: Regel BigBox / Regel Grundspiel

Ich habe mal eine ganz neue Frage zu dem Thema. Die Erweiterung Das Schicksalsrad hat ja eigentlich ebenfalls 72 Plättchen wie das Grundspiel. In dieser BigBox sind jedoch 12 extra Plättchen enthalten, welche dazu gemischt werden sollen. Kann mich jemand informieren, was es damit auf sich hat? Sind ...
von Orromov
So 6. Dez 2020, 10:33
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153176

Re: zuletzt gespielt

Ich habe zuletzt die neue Mini Die Bauernaufstände gespielt. Und ich muss sagen, dass mir das ganze beim Regeln Lesen schon blöd vorkam. Aber spielerisch macht die wirklich überhaupt keinen Spaß... Was mir aber wirklich den Spaß verdorben hat: Die Rückseiten sind wesentlich heller als meine2nd Editi...
von Orromov
Mo 11. Sep 2017, 10:47
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Verkaufe: Carcassonne Big Box 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 776

Verkaufe: Carcassonne Big Box 2012

Hallo Leute,

ich verkaufe eine unbenutzte (nicht mehr eingeschweisste) Big Box von 2012.
Das ist die Big Box mit allen 6 Minierweiterungen.

Macht mir gerne Angebote per PM!
von Orromov
So 10. Sep 2017, 20:49
Forum: Kathedralen in Deutschland
Thema: Dunkler Rasen kompatibel mit CC1?
Antworten: 8
Zugriffe: 3287

Dunkler Rasen kompatibel mit CC1?

Hallo Leute,

ist bei euch auch der Rasen viel zu dunkel im Gegensatz zu allen anderen Kärtchen?

Woran liegt das wohl? Ist es nur zu CC2 kompatibel?

Liebe Grüsse!

Zur erweiterten Suche