Die Suche ergab 48 Treffer

von Mr Meeple
So 12. Dez 2021, 23:11
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2021
Antworten: 58
Zugriffe: 14603

Re: BigBox 2021

Die abgeschnittenen Häuser sind mir schon bei der Jubi Ausgabe aufgefallen, aber dass das nun der neue Standard wird finde ich sehr schade. Das Spiel sieht immer schlimmer aus. Weniger ist manchmal mehr.

Weiß jemand ob die Basiserweiterungen dann auch alle neu aufgelegt werden?
von Mr Meeple
Mo 6. Sep 2021, 00:14
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 21
Antworten: 37
Zugriffe: 7873

Re: Spiel 21

Und laut HiG wird es wieder ein Plättchen geben :D
von Mr Meeple
So 28. Okt 2018, 00:31
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Was macht ihr mit den Verpackungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4199

Re: Was macht ihr mit den Verpackungen?

Also ich vor Jahren umgezogen bin, habe ich aus Platzgründen alle leeren Boxen weggeworfen. Ein paar Jahre später habe ich dies sehr bereut und mir die alten Ausgaben nochmal gekauft, jetzt stehen sie eingeschweißt im Schrank und ich freue mich jedes mal darüber, wenn ich dran vorbei gehe. Als ich s...
von Mr Meeple
Sa 28. Jul 2018, 22:58
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5135
Zugriffe: 486269

Re: Geburtstage...

Danke @Maik63 und @Ku61 für die Glückwünsche. Ich war im Urlaub und bin jetzt erst dazu kommen sie zu lesen. Wie immer freue ich mich sehr darüber!
von Mr Meeple
Sa 21. Apr 2018, 22:15
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 89
Zugriffe: 11278

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Offenbar gibt es die die Sets mit den 13 klar-transparenten Meeples nun in einer zweiten Auflage. Einige Farben weichen gegenüber meiner ersten Bestellung im Januar leicht ab (hellgrün sogar etwas mehr als leicht) und fast alle Meeples der neuen Auflage sind nun leicht matt an den farbigen Rändern....
von Mr Meeple
Sa 21. Apr 2018, 22:13
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304898

Re: Meine neueste Anschaffung

Da heute irgendwie großer Posttag war, gab es auch noch ein Nicht-Carcassonne-Paket: photosynthese.jpg Ich finde das Spiel im aufgebauten Zustand optisch einfach wunderschön. Noch dazu soll es sogar gut sein und Spaß machen. Bei 25 statt 40 Euro Neu von Amazon konnte ich dann auch nicht mehr widers...
von Mr Meeple
Di 27. Feb 2018, 23:33
Forum: modell-hobby-spiel Leipzig
Thema: modell-hobby-spiel 2018 / 05.10.-07.10.
Antworten: 89
Zugriffe: 21303

Re: modell-hobby-spiel 2018 / 05.10.-07.10.

Wäre schön wenn es wieder eine "exklusive" Erweiterung geben würde :)

Die Spiel in Essen ist dieses Jahr vom Do. 25. bis So. 28.10.2018. Ich bin schon gespannt auf die diesjährige Spezialkarte - und ob sie die Serie der letzen 4 Jahre fortführen :-?
von Mr Meeple
Sa 10. Feb 2018, 00:00
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meeple - Farben im Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 7029

Re: Meeple - Farben im Vergleich

Klasse List, danke. Die metallenen Meeple hatte ich nicht auf dem Zettel. Schließe mich Safari an, wenn es geht gerne das Bild noch etwas größer.

Schöne Sammlung hast Du :-BD
von Mr Meeple
Fr 2. Feb 2018, 20:28
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Big Box 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 4491

Re: Big Box 2017

Ui, da habe ich ja Glück gehabt, meine wurde gestern geliefert, ohne dass ich mich einschalten musste.
von Mr Meeple
Fr 5. Jan 2018, 22:35
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Gute Wünsche für das neue Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 1921

Re: Gute Wünsche für das neue Jahr

Dem kann ich mir nur anschließen :) Auf ein tolles 2018 :ymparty:
von Mr Meeple
Do 14. Dez 2017, 22:50
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304898

Re: Meine neueste Anschaffung

seli hat geschrieben: Mi 13. Dez 2017, 08:10 Den Hauptunterschied sind die Kärtchen. In der Erstauflage sind die Farben ungleichmäßig verteilt und auch die Straßen sind durch die Häuser gezeichnet. Das wurde später ausgebessert.
Danke, guter Hinweis :-BD
von Mr Meeple
Mi 13. Dez 2017, 00:47
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304898

Re: Meine neueste Anschaffung

Ich hatte mich gestern erst gefreut. Habe ein Kinder von Carcassonne für 7€ gekauft. Laut Schachtel Erstauflage, aber der Inhalt war es nicht. Aber der Preis war trotzdem OK. Was war denn bei der Erstauflage anders, als bei den folgenden? Ich habe bislang die Kinder von Carcassonne vernachlässigt, ...
von Mr Meeple
Fr 8. Dez 2017, 23:02
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 81
Zugriffe: 25008

Re: Neue App für Android

Danke @CarFirst für die ausführlichen Infos :)
von Mr Meeple
Do 7. Dez 2017, 21:40
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 81
Zugriffe: 25008

Re: Neue App für Android

Bei der IOS Version auf dem Ipad ist das deutlich schneller Ich habe im Apple App Store gesucht, könnte aber keine Version für das IPad finden - habe mir auch alle Spiele vom Anbieter angesehen. Wie hast Du die Version gefunden? Das liegt daran, dass es nur eine iPhone-iPad-Kombi-App für Carcassonn...
von Mr Meeple
Do 7. Dez 2017, 21:33
Forum: Sonstige Shops
Thema: Thalia
Antworten: 20
Zugriffe: 3149

Re: Thalia

Danke, auch wenn ich kein Fan des neuen Designes bin, konnte ich nicht widerstehen :-$ Der Gutschein Code ist klasse, habe noch ein paar andere Spiele für Weihnachten gekauft :)

Zur erweiterten Suche