Die Suche ergab 1368 Treffer

von Tom
Mi 10. Apr 2024, 07:18
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5148
Zugriffe: 490542

Re: Geburtstage...

Alles Gute @cyrext nachträglich zu deinem Geburtstag.
von Tom
Do 4. Apr 2024, 09:18
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Big Box Ordnung
Antworten: 12
Zugriffe: 5560

Re: Big Box Ordnung

Wow das sieht ja echt super aus. Respekt für die perfekte Arbeit. :ymapplause:
Und es zeigt wieder immer, wenn man das richtige Werkzeug bzw die richtigen Maschinen zu den Arbeiten hat, dass alles viel viel besser aussieht. Ich habe mein Holz bloß mit einer Stichsäge zurechtgeschnitten. :( :(
von Tom
Do 4. Apr 2024, 09:11
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Westfalen
Antworten: 11
Zugriffe: 2260

Re: Hallo aus Westfalen

Willkommen @dolphin-x00,
Im besten Forum für kreative Carcassonne Süchtige.
Deine Spielidee klingt schon faszinierend.
von Tom
Mi 3. Apr 2024, 23:42
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2160

Re: Moin Moin aus Hamburg

Willkommen Ben,

Im besten Forum für Carcassonne Süchtige.
von Tom
Mi 3. Apr 2024, 12:22
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Grüße aus der Quarantäne
Antworten: 8
Zugriffe: 1657

Re: Grüße aus der Quarantäne

Hallo und herzlich willkommen im besten Forum für Carcassonne Süchtige! Deine Leidenschaft für Carcassonne klingt wirklich beeindruckend - so viele Erweiterungen und ausgedehnte Partien über mehrere Tage, das ist wirklich etwas Besonderes. Längeres Carcassonne Partien finde ich schon schön, aber übe...
von Tom
Mi 3. Apr 2024, 10:34
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus dem Hohen Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: Hallo aus dem Hohen Norden

Herzlich willkommen Mister_Meeple im besten Carcassonne Forum Süchtige! Es freut mich, dass du den Weg, auch nach langer Zeit, zu uns gefunden hast. Hauptsache du bist jetzt hier und wir können zusammen über unser liebstes Spiel plaudern. Die Big Box ist echt klasse, da hast du dir was Gutes geholt!...
von Tom
Mo 1. Apr 2024, 23:47
Forum: Sonstige News
Thema: Kompetenzerweiterung bei "Schmidt Spiele" und "Drei Magier"
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

Re: Kompetenzerweiterung bei "Schmidt Spiele" und "Drei Magier"

maik63de hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 06:27 Meine Meinung dazu ist, dass HiG über kurz oder lang von Asmodee übernommen wird. So ist es schon vielen anderen Verlagen ergangen....

Dazu dieses hier... Wiki
Und wie ist es am Ende gekommen.
Ihr lagt richtig. Die große Haie hat Hans im Glück gefressen.
von Tom
Mo 1. Apr 2024, 23:37
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Neue Wertungstafel
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Neue Wertungstafel

ymwhisle ;-) :D :-o
Sieht doch nicht schlecht aus diese coole Erweiterung. Ein Must-Have für jeden echten Carcassonne Süchtigen. =)) :)) :-w 8-}

8-} X_X

Coole Aprilscherz.
von Tom
Mo 1. Apr 2024, 23:32
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus England!
Antworten: 11
Zugriffe: 2093

Re: Hallo aus England!

Willkommen @Hillie ,

Ich weiß nicht ob du es jemals liest, da ist ja schon lange her seitdem du dich das letzte Mal eingeloggt hattest, aber auch ich heiße dich willkommen hier im besten Form für Plättchen Legesüchtige. Und ich schicke Grüße zu dir nach auf die Insel.
von Tom
So 31. Mär 2024, 10:14
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 55
Zugriffe: 19978

Re: Frohe Ostern

Meine Familie und ich wünschen euch ein schönes frohes Ostern 🥚🐥🐤🐣🐰🐰🐰🐇🐇
von Tom
So 31. Mär 2024, 10:11
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo nachträglich :)
Antworten: 9
Zugriffe: 2070

Re: Hallo nachträglich :)

Hallo petra34 , willkommen im besten Forum für Plättchenlege Süchtige, hier wird dir geholfen. :D Wir haben zwar auch ein Carcassonne für Kinder, gab es damals bei Carcassonne und Co kostenlos zu einer Bestellung, aber haben es nie wirklich genutzt, da unsere Tochter schon Zeit dafür war. Außerdem h...
von Tom
Sa 30. Mär 2024, 11:40
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Carcassonne auf der Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 3477

Re: Carcassonne auf der Switch

Ich habe mir auch schon länger überlegt Carcassonne für die Switch zu kaufen🤔.
Euer Betrag macht mir noch mehr Lust drauf.😁
Seid ihr noch eher Positiv davon überzeugt?
von Tom
Sa 30. Mär 2024, 09:08
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1516

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen @easteregger ,
Im besten Forum für Plättchenlege Süchtige auch von mir.
von Tom
Sa 30. Mär 2024, 00:45
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5148
Zugriffe: 490542

Re: Geburtstage...

Herzlichen Glückwunsch @PhilippJConrad ,
Zu deinem heutigen Ehrentag.
von Tom
Fr 29. Mär 2024, 11:21
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Archiv Carcassonne-On-Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 3171

Re: Archiv Carcassonne-On-Tour

Wie auch Fährmann schreibt, habe ich CoT auch nur vereinzelt erleben dürfen. Wie zum Beispiel auf der Festung Königstein. Das war echt super. Es es ist schade das es nicht mehr weitergeführt wird. :( Ich fände eine Dokumentation, Museum oder Archiv, nennen wir es wie wir es wollen, auch eine wunders...

Zur erweiterten Suche