Die Suche ergab 5 Treffer

von _xlf
Mi 27. Jan 2021, 03:53
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wie viele Fliesen sind noch übrig?
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

Re: Wie viele Fliesen sind noch übrig?

Before it's latest redesign, the HiG website had tile lists available for download. When playing in real life, I have a printout of these laying next to the scoring board. Also I have the tiles for the base game and first expansion more or less memorized and will warn other players if I get the impr...
von _xlf
Do 22. Nov 2018, 14:00
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Neuauflage aller Anleitungen
Antworten: 51
Zugriffe: 12746

Re: Neuauflage aller Anleitungen

Habe ja gesagt, aber: max. 15€, altes Design der Karten. Ich verwende derzeit eine Mappe mit Ausdrucken der alten Website, aber ein Buch wäre schöner, v.a. da dieses hoffentlich nicht fast nur aus weißen Rändern bestehen würde und nicht in schwarz-weiß wäre. Ich würde mir auch wünschen, dass die Kar...
von _xlf
Di 20. Nov 2018, 10:43
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Unique Games
Antworten: 8
Zugriffe: 3512

Re: Unique Games

Da ich davon noch überhaupt nichts mitbekommen habe: Ist Carcassonne davon betroffen? Wenn ja: hat jmd nen Link? Oder ist das Thema hier eher allgemein?
von _xlf
Di 3. Apr 2018, 21:52
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 89
Zugriffe: 11279

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

hat eigentlich jemand nen Vergleich mit der 10-Jahres-Jubiläumsedition (welche ja auch transparente Meeple enthält)?
von _xlf
Di 11. Apr 2017, 15:40
Forum: Der Fluss II
Thema: Spielbeginn mit 2x bzw. 3x Flüssen (ohne Schicksalsrad)
Antworten: 15
Zugriffe: 5329

Re: Spielbeginn mit 2x bzw. 3x Flüssen (ohne Schicksalsrad)

Ich lege die Quellen beidseitig an das Startfeld aus der 6. Erweiterung an, an die Karten 5 und 8, mit den Flüssen nach außen.

Zur erweiterten Suche