Die Suche ergab 1745 Treffer

von PresetM
Fr 20. Apr 2018, 17:19
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Weil Ihr gerade über Dominion fachsimpelt, ich konnte ja bislang nicht so sehr viel damit anfangen, aber mein Bruder hat mich mal in das Spiel eingeführt. Und ja, OK, man kann es spielen. Und so habe ich vor ein paar Wochen mal geschaut. Und was soll ich sagen, ich habe Dominion komplett mit allen(!...
von PresetM
Fr 20. Apr 2018, 12:53
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Daran erkennt man wirkliche Sammler. Jedes Stück muss in die Sammlung... :-BD
von PresetM
Fr 20. Apr 2018, 12:51
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Carcassonne Preisentwicklung
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Re: Carcassonne Preisentwicklung

Preise: ====== Dass es Leute gibt, die auf diversen Plattformen zum nahezu doppelten Preis Erweiterungen anbieten, die noch erhältlich sind, funktioniert nur, weil viele den Aufwand scheuen, sich zu informieren. Und dann wird eben "bequem" auf ebay zugeschlagen. Ich denke, mit ein klein wenig Engage...
von PresetM
Fr 20. Apr 2018, 12:27
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Mit den vielen Katapulten, die bei Dir inzwischen so rumstehen, kannst Du locker eine Burg stürmen, denke ich mal. :D
von PresetM
Do 19. Apr 2018, 05:09
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Zotto hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 15:32
Tom hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 14:14
Meine Carcassonne für 2 habe ich zu Reise Carcassonne umgebaut.
Sehr schön. Jetzt mußt Du nur noch einige Erweiterungen dazu basteln :-BD
Und zwar alle(!) Erweiterungen, wenn es ein Vorzeigeobjekt sein soll. :D
Zumindest gibt es zwei Leute im Forum, die da gewisse Erfahrungen haben... ;-)
von PresetM
So 15. Apr 2018, 01:00
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Wobei das mit dem Preis doch kein Kaufargument ist. Bin ich kein Fan der neuen Edition, kaufe ich mir die generell nicht. Da hilft auch kein Preiswunder, mich umzustimmen. ;-)
von PresetM
Sa 14. Apr 2018, 16:12
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Wenn Ihr so weitermacht, wird "Carcassonne für 2" tatsächlich bald ausverkauft sein. ;-)
Was sollen denn dann die anderen machen? Denen bleibt der Teil der 2. Edition sozusagen erspart. :D
von PresetM
Fr 13. Apr 2018, 23:12
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)
Antworten: 24
Zugriffe: 521

[ERLEDIGT] Re: Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)

Die restlichen Landschaftsplättchen benötigt man eigentlich immer zum Herstellen von Fan-Erweiterungen. Deshalb sollte man die gut aufheben. Irgendwann kommt die Stelle...
von PresetM
Do 12. Apr 2018, 13:41
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Eine PC-Engine! Nicht schlecht, hast Du da auch ein paar HU-Cards dazu? Ich hatte mal zu Emulator-Zeiten unter Windows eine PC-Engine emuliert, da mich ein paar Rollenspiele interessierten.
von PresetM
Do 12. Apr 2018, 11:54
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 184
Zugriffe: 7298

Re: zuletzt gespielt

"Die Quacksalber von Quedlinburg" war auch in Ostritz einer unserer Favoriten. Irgendwer hatte es immer in der Mache. Und ja, auch mir gefällt das Spielmaterial sehr gut. Besonders die dicken Zauberbücher, die sehen wirklich schick aus. Der einzige winzige Kritikpunkt bestand darin, dass man bei kün...
von PresetM
Mi 11. Apr 2018, 21:13
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: CutCassonne
Antworten: 13
Zugriffe: 462

Re: CutCassonne

Sieh da, schon haben wir eine schicke "Konvertierung" von CutCassonne in die alte Edition. ;-)
von PresetM
Mi 11. Apr 2018, 21:09
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Einzelteile aus der 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)
Antworten: 24
Zugriffe: 521

[ERLEDIGT] Re: 3. Erweiterung "Burgfräulein und Drache" (Altes Design)

Ich denke mal ohne Erweiterungssymbol dürfte da nichts mehr im normalen Handel zu finden sein. Zumindest bei späteren Auflagen war auf der Schachtel ein Erweiterungssymbol abgebildet. Da war dann auch ein Erweiterungssymbol drin. Ohne Symbol dürfte nicht so sehr das Problem für das Aussortieren werd...
von PresetM
Mi 11. Apr 2018, 21:03
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Naja, schon wissen wir, warum auch diese Auflage von Carcassonne bald ausverkauft sein wird. Udo hatte bereits Probleme, noch ein paar zusätzliche Schachteln für das Turnier auf Königstein zu bekommen. Wenn Ihr mich fragt, es wird so werden wie beim Reise-Carcassonne: Wer ein Ersatzteil benötigt, mu...
von PresetM
Mi 11. Apr 2018, 12:21
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 184
Zugriffe: 7298

Re: zuletzt gespielt

Schicke Auslage, das. Und fast keine Löcher. Und ein schönes Foto in super Qualität. :-BD
von PresetM
Mi 11. Apr 2018, 12:16
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 960
Zugriffe: 41506

Re: Meine neueste Anschaffung

Die ganze Debatte um den Laser und das Papier gehört eigentlich nicht hierher, sondern in die Werkstatt... Aber die Frage nach dem Papier kann ich schnell noch beantworten, zumindest was mich betrifft. Ich nutze "Radex Universal Etiketten für Ink Jet - Laser - Kopierer". Die "taktisch-technischen Da...

Zur erweiterten Suche