Die Suche ergab 2 Treffer

von klaus-jürgen
Do 5. Jul 2018, 12:01
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018
Antworten: 169
Zugriffe: 48842

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

hallo alle zusammen :-H spielerische grüße von unserem treffen in marienthal an der polnischen grenze! uns geht es gut hier, wir spielen viel carcassonne, testen und genießen die schöne umgebung! bier ist übrigens wieder kalt gestellt, aber da ich das ja nicht so mag, überlasse ich es gern den ander...
von klaus-jürgen
So 23. Dez 2012, 13:07
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Weihnachten - Neues Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 3105

Re: Weihnachten - Neues Jahr

hab mich gerade extra registriert - hab ich vorher noch nie gemacht so was in foren oder so... aber wollte euch allen unbedingt herzlichen dank für eure begeisterung sagen, euch ganz tolle weihnachtstage und einen guten rutsch wünschen! vielleicht habt ihr ja zeit, etwas carcassonne zu spielen :) .....

Zur erweiterten Suche