Die Suche ergab 23 Treffer

von atlan
Mo 28. Mär 2016, 00:35
Forum: Arbeiten mit Software - Working with software
Thema: Moiré-Effekt aus Scans wegbekommen
Antworten: 27
Zugriffe: 5859

Re: Moiré-Effekt aus Scans wegbekommen

Alles klar. Das mit dem Win7-Treiber ist kein Problem. Ich habe auf meiner Festplatte mehrere Partitionen, wobei ich auf einer XP betreibe und auf der anderen Win7.
von atlan
Di 22. Mär 2016, 12:39
Forum: CundCo
Thema: Die Belagerer
Antworten: 17
Zugriffe: 2375

Re: Die Belagerer

Newsletter erhalten und sofort bestellt! Ich dachte mir auch, daß die Erweiterung schnell weg sein würde, aber so schnell? Ich vermute, wir werden demnächst einige Angebote in der Beutebucht sehen...
von atlan
Mo 14. Mär 2016, 15:06
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Rezension zur BigBox 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 12628

Re: Rezension zur BigBox 2014

Alles klar! In Zukunft werde ich mich besser vorher informieren!
von atlan
Sa 12. Mär 2016, 11:34
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Rezension zur BigBox 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 12628

Re: Rezension zur BigBox 2014

Mal eine Frage zu der Erweiterung Schicksalsrad. In der Box sind 12 Karten dazu enthalten, richtig? Wieviele davon haben diese Zahlen drauf? Ich habe sie mir einzeln bestellt und zwar von zwei verschiedenen Anbietern. Einer hat mir 12 Karten geschickt, auf denen nur drei mit Zahlen drauf waren. Die ...
von atlan
Mo 29. Feb 2016, 14:38
Forum: Arbeiten mit Software - Working with software
Thema: Moiré-Effekt aus Scans wegbekommen
Antworten: 27
Zugriffe: 5859

Re: Moiré-Effekt aus Scans wegbekommen

PresetM. Ich habe mal nachgeschaut und einige Scanner mit Kaltkathoden-Leuchtstofflampe gefunden. Beispielsweise den Canon CanoScan 5000F. Optische Auflösung: 2400 x 4800 dpi, Wählbare Auflösung: 25-9600 dpi. Was hältst du von dem? Oder anders gefragt, was, außer den Leuchtstofflampen, wäre noch wic...
von atlan
Mo 15. Feb 2016, 11:46
Forum: Carcassonne - Südsee
Thema: Fischerboote
Antworten: 10
Zugriffe: 3987

Re: Fischerboote

Wieder einmal der Klassiker: Wurde von mir schlichtweg überlesen! Wir haben uns noch gewundert, warum Fische so schwer zu kriegen sind. X_X
von atlan
So 14. Feb 2016, 19:12
Forum: Carcassonne - Südsee
Thema: Fischerboote
Antworten: 10
Zugriffe: 3987

Re: Fischerboote

Werden hier dann alle Fische abgedeckt, die gewertet wurden?
von atlan
Sa 13. Feb 2016, 10:48
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung
Antworten: 32
Zugriffe: 4364

Re: Vorstellung

Werde ich mir mal anschauen. Allerdings werde ich auch nur gegen den PC antreten, wenn mir wirklich mal langweilig sein sollte. Und das kommt selten vor! :) Plättchen auf dem Küchentisch zu legen ist einfach was anderes. Ich bin da mehr der haptische Typ...
von atlan
Do 11. Feb 2016, 16:55
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung
Antworten: 32
Zugriffe: 4364

Re: Vorstellung

Ich meine die CD-Rom Version!
von atlan
Do 11. Feb 2016, 13:48
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung
Antworten: 32
Zugriffe: 4364

Re: Vorstellung

Wahrscheinlich gibt es deswegen immer mehr Brettspiele, die einen Solomodus beinhalten. Es gibt sogar welche, da macht das Spaß. Mehr Spaß macht es natürlich mit mehreren, sonst könnte man auch gleich Computerspiele zocken. Wenn wir schon beim Thema sind, hat jemand von euch schon die PC-Variante vo...
von atlan
Mi 3. Feb 2016, 15:36
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung
Antworten: 32
Zugriffe: 4364

Re: Vorstellung

Servus Safari,

Spiele zu besitzen ist schön, noch schöner ist es, wenn man sie mit den richtigen Leuten spielen kann. Leider haben die meisten Leute zuwenig Zeit dazu. Ich bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen, dann wäre zumindest dieses Problem gelöst! :D
von atlan
Di 2. Feb 2016, 15:38
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Der Turm
Antworten: 12
Zugriffe: 2270

Re: Der Turm

Also, für mich ist das jetzt geklärt. Besten Dank!
von atlan
Mi 27. Jan 2016, 10:45
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Moiiin
Antworten: 22
Zugriffe: 2965

Re: Moiiin

Hallo Lars,

schön das du hierher gefunden hast. Ich habe früher auch gerne und ausgiebig PC-Spiele gezockt. Mit Doom ging es los... Mittlerweile ist es so, wenn meine Frau fragt, ob ich Lust auf Carcassonne habe, lasse ich jedes Computerspiel links liegen!

Gruß
Atlan
von atlan
Mo 25. Jan 2016, 01:02
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung
Antworten: 32
Zugriffe: 4364

Re: Vorstellung

Ich Dummerchen, da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, daß ich mich schon seit längerem aus dem Perry Rhodan Universum verabschiedet habe. Ab den Kosmokraten wurde es mir zu "abgespaced". Aber um die ursprüngliche Frage zu beantworten...

Zur erweiterten Suche