Kornkreise

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
MrPranke

Kornkreise

Beitrag von MrPranke »

Hallo
Ich habe die Big Box mit den Mini Erweiterungen und dort ist Kornkreise dabei.

Welches ist dies?
Aus 2010
Oder das aus 2011?

Habe Google genutzt und fand nichts passendes nur das es wohl unterschiedliche Kärtchen sind.

Suche die andere dann noch. Also nicht die Version aus der Big Box.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Kornkreise

Beitrag von Fan »

In der BigBox / den Minis waren die Kornkreise II enthalten. Dir fehlen also die Kornkreise I. Diese sind bei CundCo vergriffen. Daher befürchte ich, dass Du dafür etwas tiefer in die Tasche greifen musst.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
MrPranke

Re: Kornkreise

Beitrag von MrPranke »

Ok hab ich mir richtig gedacht. Muss dann mal suchen ob ich die Kornkreise 1 finde. Suche ja auch das aus den USA GQ#11 und eigentlich auch die eine Russische mini erweiterung. ^^
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“