Äbte nun auch in grau

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Äbte nun auch in grau

Beitrag von Safari »

Liebe Carcassonne-Freunde!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es die Äbte bei CundCo inzwischen auch in grau gibt? Bisher konnte ich keinen Hinweis dazu finden. Rosa gibt es dafür nicht bei Cundco zu kaufen.

Hier der Link zu CundCo.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Äbte nun auch in grau

Beitrag von Fan »

In grau wurden sie schon im Anschaffungsthread gepostet.

In rosa gibt/gab es sie. So sind sie Bestandteil des Sets Meeple in neuen Farben und einzeln gab es sie auch als Ersatzteil.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Äbte nun auch in grau

Beitrag von PresetM »

Bei meiner nächsten Bestellung im Spätherbst teste ich den Abt in Rosa als Ersatzteilbestellung. Dann kennen wir den aktuellen Stand. Falls mein Bruder eher bestellt, wissen wir es eher.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Äbte nun auch in grau

Beitrag von Safari »

Oh, oje. Dann tut es mir leid, dass die Nachricht keine Neuigkeit mehr ist. Im April gab es die grauen Äbte nämlich noch nicht. Fan, konnten wir im April rosafarbene Äbte kaufen? Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich so einen hab...
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Äbte nun auch in grau

Beitrag von Fan »

:-? Hast Du von mir ein Abtset oder ein Meepleset in rosa erhalten? :-??

Edit...Wir haben bereits im Januar die anderen Farben bestellt. Da war die Aussage noch, dass es keine grauen Äbte gibt. Da es zu dem Zeitpunkt noch kein Abtset gab, haben wir sie als Ersatzteil zu den Meeplesets bestellt. -> rosa war dabei.

[ externes Bild ]
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“